Kodiaq TuningKit

Diskutiere TuningKit im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, ich bin über die Seite von TuningKit gestolpert. Da bekommt man ja für recht kleines Geld schon einiges an Leistung. Natürlich ist das...
John_F

John_F

Fahrzeug
Kodiaq Sportline
Servus,

ich bin über die Seite von TuningKit gestolpert. Da bekommt man ja für recht kleines Geld schon einiges an Leistung.
Natürlich ist das jetzt nicht das optimale. Aber mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist.

Leider sind die letzten Einträge zu der Tuningbox schon etliche Jahre alt (zumindest die ich gefunden habe).

Besten Dank für eure Expertise!

#
schau mal hier: TuningKit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Adel

Adel

Fahrzeug
Fabia Kombi TSI 1.2/86 PS/Fabia 3/ 1.2/110 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 520PS
Werkstatt/Händler
Huber Wasserburg
....vergiss es, um diesen Preis bekommst Du nichts Vernünftiges. Das beginnt schon damit dass keine Zulassung für den Strassenverkehr besteht.
Es gibt wohl einige gute Boxen am Markt, aber die kosten halt.

Gruss vom Adel

PJM2880

PJM2880

Fahrzeug
Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
Werkstatt/Händler
Garage Serge Tewes
Kilometerstand
92000
Erinnert mich irgendwie an die 10ct Tunig Boxen.....

Mccarp

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Lass die Finger von , habe mal Artikel im Internet gelesen über die
(Such mal )

Thema:

TuningKit

TuningKit - Ähnliche Themen

Steuerkette 1.8t: Servus zusammen, da ich nun seit längerem mit einem Superb 1.8t liebäugel, habe ich mich versucht schlau zu machen über alle möglichen Probleme...
Beeinträchtigung der Leuchtwirkung Schlussleuchte: Servus zusammen, im Dezember 2021 war ich beim Tüv, soweit auch alles in Ordnung, außer 2 Punkte die mich ein wenig rätseln lassen. " Leuchten...
Gangempfehlung 1.5 TSI seit kurzem widersprüchlich: Hallo Community, bin neu hier und habe leider keinen Eintrag zum gleichen Thema gefunden. Ich fahre einen Octavia 3 Kombi mit Handschaltung und...
Service weiterhin stempeln oder nicht?: Servus zusammen! Ich stehe demnächst vor der Entscheidung den Service machen zu lassen oder selbst zu machen. Mein Octavia rs tdi bj2014 hat...
Welcher VCDS Adapter wird für Octavia RS 2018 benötigt?: Hallo ihr Skoda Pros, ich habe von meinem besten Kumpel wieder mal VCDS ausgeliehen bekommen bzw. den Can to USB Adapter. Mit diesem Stecker...
Oben