TUNINGDREAMS 2007 - mit euch!!!

Diskutiere TUNINGDREAMS 2007 - mit euch!!! im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Schade Schade ;-(, nun ist die TUNINGDREAMS 2006 schon wieder vorbei. Aber sie war ein voller Erfolg! 20 000 Besucher bewunderten die...

1. #1 TUNINGDREAMS, 25.09.2006
    TUNINGDREAMS

TUNINGDREAMS Guest

Schade Schade ;-(,

nun ist die TUNINGDREAMS 2006 schon wieder vorbei.

Aber sie war ein voller Erfolg! 20 000 Besucher bewunderten die veredelten Flitzer der Clubs, Privattuner und Unternehmen. Dabei war insgesamt die Club Area der Besuchermagnet!!

Deswegen wird die TUNINGDREAMS 2007, vom 24.08 bis 26.08.07, in 3 Hallen stattfinden, die größte davon ist nur für die Clubs und Private Cars. Verpasst nicht eure Chance und seid 2007 mit dabei!! :freuhuepf:

Anmeldeformulare findet ihr hier: Club und Private Car Anmeldung

Für Fragen, Infos, Wünsche schreibt an Gina Kosche
    Gina.Kosche@megaconcept.de

www.tuningmesse.de

2. #2 Superb_TDI, 23.02.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Ich hab se besucht, fand das ganze echt klasse.
    Preis/Leistung voll OK und die Autos erste Sahne!

3. #3 TUNINGDREAMS, 25.06.2007
    TUNINGDREAMS

TUNINGDREAMS Guest

Entgegen dem Eröffnungspost gibt es für die TUNINGDREAMS 2007 folgende Änderung:

Date: 31. August - 2. September 2007

Allen Tuningfreunden viel Spaß auf der Messe! :D

Liebe Grüße

Denise

Thema:

TUNINGDREAMS 2007 - mit euch!!!

Die Seite wird geladen...

TUNINGDREAMS 2007 - mit euch!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  2. Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?

Octavia Lim. Bj 2007 2.0l FSI empfehlenswert?: Hallo zusammen, normalerweise treib ich mich im Superb 2 Forum rum, da ich aber für meinen Vater ein gutes und günstiges Auto suche, brauche ich...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha