Tuningday Geesthacht 18.09.2011 (Markenoffen)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Elbschrauber, 28.08.2011.

1. #1 Elbschrauber, 28.08.2011
    Elbschrauber

Elbschrauber

Hallo Leute,

Am 18.09.2011 geht es auf dem Heidbergring in Geesthacht wieder anständig zur Sache.

Sprint Race - Show & Shine - Driftshow - Sexy Car Wash - Tuning Händlermeile - Sexy Fotoshootings

Hier bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken. Wie immer warten wieder jede Menge Highligts auf Euch.

Auch in diesem Jahr gibt es für das schnellste Auto beim Sprint Race eine Siegprämie von 200,- Euro.

Wer mit seinem Fahrzeug an den einzelnen Wettbewerben teilnehmen möchte, kann sich jetzt schon auf
    der Homepage dafür anmelden.

Weitere Info´s findet Ihr unter: www.tuningday-geesthacht.de

Mit dabei:

Der Elbschrauber

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuningday Geesthacht 18.09.2011 (Markenoffen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geesthacht markenoffen

Die Seite wird geladen...

Tuningday Geesthacht 18.09.2011 (Markenoffen) - Ähnliche Themen

1. Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor

Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor: Hi Leute am 27.2. machen wir von den Skoda Freunden NRW ein markenoffenes Treffen in Oberhausen am Sterkrader Tor Uhrzeit ist 20 Uhr Gesendet...
  2. Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: [IMG]
  3. Markenoffenes treffen

Markenoffenes treffen: Hi leute. Am 9. September Startet wieder mal ein Markenoffenes treffen. Diesmal im Landkreis HBN.In Schleusingen auf dem Rewe Parklpatz is...
  4. Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012)

Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012): Hallo Community! Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber gestern hat mich ein alter Freund gefragt, ob ich mal wieder Lust hätte, ein wenig bei...