Tuningchip zum Verkauf!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia SN 888, 27.01.2007.

1. #1 Octavia SN 888, 27.01.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    hat jemand interesse an einer Tuningbox für den Skoda Octavia 1,9TDI?

Die Power box ist voll funktionstüchtig und in guten Zustand.
    Sie passt bei allen Modellen mit 66KW und 90PS.
    Und sie bringt ca.20PS und 50Nm, und sie brauch nur zwischen die Motorstecker gesteckt werden.

VB: 100Euro
    NP=450Euro

Bei interesse PN an mich!

Gruß Steven

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      2,5 KB
      Aufrufe:
      118
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      87,9 KB
      Aufrufe:
      110
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 27.01.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Jetzt mal ne frage soll jetzt keinen abschrecken aber meintest du nicht an der Ostsee das es an der Powerbox liegt das dein Auto rußt wie ein Schornstein oder hatte das ein anderes Problem???

4. octi1

octi1 Guest

Hätte ja Interesse allerdings bin ich von deinem Posting am 05.08 irritiert ZITAT: Ich habe ALH ist ein 66KW. Ich habe bei mir schon eine Power Box drin die ist von PSI bin aber nicht so richtig davon überzeugt da sie mal geht und dann mal wieder nicht.

5. #4 Octavia SN 888, 28.01.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ne lag nicht daran da er auch nach den richtigen chippen noch rust!

6. #5 KleineKampfsau, 29.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dann wurde was falsch gemacht ... Ein Diesel rußt immer, aber nach einer gewissen Zeit sollte sich das wieder auf Normal eingepegelt haben ....
    Bin selbst kein Freund der Boxen, da schlechte Erfahrungen gemacht ...

Andreas

Thema:

Tuningchip zum Verkauf!

Die Seite wird geladen...

Tuningchip zum Verkauf! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...