Tuningchip für 1,8t ( AGU ) gesucht

Diskutiere Tuningchip für 1,8t ( AGU ) gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community Hab gerade in Eblöd günstig ein Motorsteuergrät geschossen und dachte mir das man da ja noch was mit anfangen könnte. Also wie...

1. #1 Eliaspapa, 22.10.2009
    Eliaspapa

Eliaspapa

Fahrzeug:
    Octavia 1u 1.8 Turbo und Octavia 1Z RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Creusen&Scherer in Alzey
    Kilometerstand:
    165555
    Hallo Community

Hab gerade in Eblöd günstig ein Motorsteuergrät geschossen und dachte mir das man da ja noch was mit anfangen könnte.
    Also wie bereits in der Überschrift erwähnt suche ich jetzt ein gescheiten (Kein schrott) Tuningchip für nen 1,8t AGU. Falls jemand einen hat oder jemanden kennt der einen hat einfach mal ne PN schreiben oder hier antworten.

LG Eliaspapa

2. #2 Ronny12619, 22.10.2009
    Ronny12619

Ronny12619

Hallo,

hätte einen original Öttinger-Chip da. 300€ ist es Deiner. AGU-G 1800 E/T1 auf 195PS. Kopie vom Brief mit Eintragung kann ich mitgeben.

Grüße
    Ronny

3. #3 Checkhammer, 22.10.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    müsste nur noch eingelötet werden, Alternativ Steuergerät einbauen und dann per OBD-Tunen lassen!

4. #4 Motor fred, 28.10.2009
    Motor fred

Motor fred

frag doch mal bei

www.lortecps.de

Robert hat meinen tdi auch gechippt und bin sehr zufrieden !!!

fragen kostet nichts

Thema:

Tuningchip für 1,8t ( AGU ) gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuningchip für 1,8t ( AGU ) gesucht - Ähnliche Themen

1. (GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor)

(GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor): Hallo, ich bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Könnt ihr mir beim suchen helfen? Egal ob Bucht oder Kleinanzeigen, oder Verwerter....
  2. Besitzer von Sonniboy rund um Offenbach gesucht

Besitzer von Sonniboy rund um Offenbach gesucht: Aloha alle, ich bin auf der Suche nach jemandem, der den Sonniboy Sonnenschutz in seinem Wagen verbaut hat. Ich würde das gerne mal live sehen, um...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  5. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...