tuningboxen etc für tdi pd

Diskutiere tuningboxen etc für tdi pd im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! wer hat erfahrung mit tuningboxen(20-30 ps mehrleistung),wie sie z.b. bei ebay zu unterschiedlichen preisen angeboten werde.? danke im...

1. #1 wagenknecht, 07.02.2004
    wagenknecht

wagenknecht Guest

hallo!
    wer hat erfahrung mit tuningboxen(20-30 ps mehrleistung),wie sie z.b. bei ebay zu unterschiedlichen preisen angeboten werde.?

danke im voraus für die infos...tomaS

2. frommi

frommi Guest

hallo fans,

ich denke 20 ps für 50 euro sagt doch alles...

laß die finger davon.

grüße frommi

3. SIMIE

SIMIE Guest

Hi

Schau mal Hier nach!!

Kleiner Tip noch: Lass die Finger davon

mfg Simie

Thema:

tuningboxen etc für tdi pd

Die Seite wird geladen...

tuningboxen etc für tdi pd - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS

Superb 3 280 PS Tuningbox auf ca 330 PS: Hallo Gemeinde, ich biete hier von ROTHE Motorsport eine Tuningbox an. Sie wurde optimal auf den 280 PS Motor eingestellt und ist der Wahnsinn!...
  2. Privatverkauf M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS

M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS: Hallo, verkaufe aufgrund von Fahrzeugwechsel die M-Speed Tuningboxen. Funktionieren einwandfrei. Preis: 200€ Bei Fragen einfach schreiben....
  3. Chiptuning oder Tuningbox von Racechip

Chiptuning oder Tuningbox von Racechip: Hi Leute ich habe zu diesem Thema nichts besonderes gefunden und frage mal so nach. Habe überlegt meinen 2,0 Toi Superb etwas mehr Leistung...
  4. Privatverkauf DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf)

DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf): Hallo zusammen, verkaufe meine Tuningbox von DTE für den 1.4 TSI (Leon, Octavia, Golf) Forenpreis 250€ inkl. Versand Bilder findet Ihr unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden