Tuninganbieter für Felicia gesucht

Diskutiere Tuninganbieter für Felicia gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute, ich bin hier ein neulíng, hab leider auch noch keinen Führerschein, aber nen Feli den ich gern noch ein wenig individualisieren :D...

  1. #1 Angel of Death, 02.05.2002
    Angel of Death

    Angel of Death Guest

    Hi leute,

    ich bin hier ein neulíng, hab leider auch noch keinen Führerschein, aber nen Feli den ich gern noch ein wenig individualisieren :D würde 8)

    Meine Bitte wäre, das Ihr so viele webadressen und Firmen hier reinschreibt, die irgendwelchen skoda (am besten felicia) tuning-kram haben, wie möglich.

    Am wichtigsten wären mir Fahrwerks bzw. Dämpferhersteller, die auch was fürn Feli im angebot haben.

    Vielen Dank im Voraus, AoD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Angel of Death.
    Hier im Forum "Felicia-Tuning" findest du 35 Topics, in denen einige interessante Links zu Anbietern zu finden sind. Meist steht sogar recht ausführlich dabei was du beim jeweiligen Anbieter bekommst. Schau dir einfach mal in Ruhe die Postings an, du kannst ja anhand des Betreffs schon entscheiden ob das für dich Interessant ist, ausserdem erfährst du so auch gleich wer hier im Forum Felicia-Fahrer ist.
    Ansonsten findest du noch ein paar Links auf der Portal-Seite in der SkodaLinkList.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 Supernova, 03.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Schaue mal auf meine Homepage, dort habe ich unter Links TuningAnbieter für den Felicia zusammen gestellt.

    Soso, noch keinen Führerschein, aber schon mit dem tunen anfangen ;-)

    Tschau
    Christian
     
  5. #4 AngelofDeath, 04.05.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    Danke leute,

    Sportfahrwerk und anderen krimskrams hab ich dank eurer hilfe nu gefunden, was mich allerdings so langsam verzweifeln lässt, is die suche nach nem Tuningchip für meine 1,3er maschine.. ?( find einfach nix.. immer nur fürn 1,6er..

    wer was weiss, also bitte melden.. dankä

    mfg AoD
     
  6. #5 Supernova, 04.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    AH-Tuning hat glaube auch was für den 1.3er, weiß ich jedoch net so genau
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AngelofDeath, 04.05.2002
    AngelofDeath

    AngelofDeath Guest

    ne gibts leider nicht

    (im übrigen gehen die davon aus das es nen 1,6er mit 100 PS gibt.. *zweifel* ich kenn den nich)
     
  9. #7 Supernova, 05.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    jaja, das mit den 100PSler müßte ein Fehler sein.
    Ich habe noch nie von so einen was gehört, und mein SkodaHändler auch nicht.

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Tuninganbieter für Felicia gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuninganbieter für Felicia gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...