Tuninganbieter für Felicia gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Angel of Death, 02.05.2002.

1. #1 Angel of Death, 02.05.2002
    Angel of Death

Angel of Death Guest

Hi leute,

ich bin hier ein neulíng, hab leider auch noch keinen Führerschein, aber nen Feli den ich gern noch ein wenig individualisieren :D würde 8)

Meine Bitte wäre, das Ihr so viele webadressen und Firmen hier reinschreibt, die irgendwelchen skoda (am besten felicia) tuning-kram haben, wie möglich.

Am wichtigsten wären mir Fahrwerks bzw. Dämpferhersteller, die auch was fürn Feli im angebot haben.

Vielen Dank im Voraus, AoD

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Angel of Death.
    Hier im Forum "Felicia-Tuning" findest du 35 Topics, in denen einige interessante Links zu Anbietern zu finden sind. Meist steht sogar recht ausführlich dabei was du beim jeweiligen Anbieter bekommst. Schau dir einfach mal in Ruhe die Postings an, du kannst ja anhand des Betreffs schon entscheiden ob das für dich Interessant ist, ausserdem erfährst du so auch gleich wer hier im Forum Felicia-Fahrer ist.
    Ansonsten findest du noch ein paar Links auf der Portal-Seite in der SkodaLinkList.

Gruß
    Mic

4. #3 Supernova, 03.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Schaue mal auf meine Homepage, dort habe ich unter Links TuningAnbieter für den Felicia zusammen gestellt.

Soso, noch keinen Führerschein, aber schon mit dem tunen anfangen ;-)

Tschau
    Christian

5. #4 AngelofDeath, 04.05.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

Danke leute,

Sportfahrwerk und anderen krimskrams hab ich dank eurer hilfe nu gefunden, was mich allerdings so langsam verzweifeln lässt, is die suche nach nem Tuningchip für meine 1,3er maschine.. ?( find einfach nix.. immer nur fürn 1,6er..

wer was weiss, also bitte melden.. dankä

mfg AoD

6. #5 Supernova, 04.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

AH-Tuning hat glaube auch was für den 1.3er, weiß ich jedoch net so genau

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AngelofDeath, 04.05.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

ne gibts leider nicht

(im übrigen gehen die davon aus das es nen 1,6er mit 100 PS gibt.. *zweifel* ich kenn den nich)

9. #7 Supernova, 05.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

jaja, das mit den 100PSler müßte ein Fehler sein.
    Ich habe noch nie von so einen was gehört, und mein SkodaHändler auch nicht.

Tschau
    Christian

Thema:

Tuninganbieter für Felicia gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuninganbieter für Felicia gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...