tuning

Diskutiere tuning im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche tuning anbieter gibt es für den neuen skoda rs

  1. #1 Newcomer, 20.02.2007
    Newcomer

    Newcomer Guest

    welche tuning anbieter gibt es für den neuen skoda rs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 20.02.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    welches Tuning suchst du den?

    schweller Scheinwerferblenden chip oder oder????

    MfG Andreas
     
  4. #3 Pampersbomber, 20.02.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Schonmal die Suche bemüht ?

    z. B. Milotec, Skoda-Müller, Mattig, usw.... da gibts Dutzende, und dutzendfach wurde es hier schon durchgekaut.

    Grüßle
    Stefan
     
  5. #4 Sgt.Paula, 20.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    MTM.de
    Skodatec.com
    Milotec.de
    MS-disgn.com oder de
    SKN.de
    WKR.de

    usw usw
     
  6. kaifu

    kaifu Guest

    Hallo Du,
    ich habe mir vor ein paar Tagen von "Tec Power" (www.tec-power.de) das Chiptuning für den RS (mit 200 PS) einbauen lassen, um 50 PS zu gewinnen.
    Das ist der helle Wahnsinn; der bis dato unten raus recht träge TFSI-Motor läuft jetzt mit ca. 360 Nm wie der geölte Blitz.
    Kostenpunkt (mit Garantie und TÜV) ca. 1.350 EUR; super!
    Gruß,
    Kai
     
  7. #6 eric1190de, 06.03.2007
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Was sollen die Links????
    Drei davon bringen mich auf keinen Fall zu "Autoseiten"
    .
    Was ist falsch?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tuning

Die Seite wird geladen...

tuning - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...