Tuning!!!

Diskutiere Tuning!!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand nen Sportauspuff oder Rückleuchten oder FEdern für ne guten Preis zu verkaufen???Dukebig hattest du ni ein Auspuff zu verkaufen??Bitte...

1. Stan

Stan Guest

Hat jemand nen Sportauspuff oder Rückleuchten oder FEdern für ne guten Preis zu verkaufen???Dukebig hattest du ni ein Auspuff zu verkaufen??Bitte melden!!

2. #2 NiteCrow, 15.02.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Wenn du was suchst, stells ins Forum Gesuche. :pssst: Und wenn du die Überschrift "Tuning" wählst, werden Leute die Sachen verkaufen nicht unbedingt hier reinschauen..

3. #3 Easy-Rider100, 24.02.2006
    Easy-Rider100

Easy-Rider100

Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Hi,
    versuche es doch mal bei AZE Hammelburg Shop. Den findest Du bei einem großen Internet Auktionshaus. Bin durch Zufall mal drauf gestoßen. Hat teilweise :dritter:recht gute Angebote. (jedenfalls meiner Meinung nach).
    Gruß Markus

Thema:

Tuning!!!

Die Seite wird geladen...

Tuning!!! - Ähnliche Themen

1. Citigo Citigo Tuning in / out

Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Rapid SPACEBACK Tuning

SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......
  5. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...