Tuning

Diskutiere Tuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mir ein Tuningchip gekauft und möchte den gern selbst einbauen. Weiß jemand ob die originalen gelötet oder gesteckt sind? Und wo genau...

1. #1 flammbude, 02.11.2005
    flammbude

flammbude

Hallo
    habe mir ein Tuningchip gekauft und möchte den gern selbst einbauen.
    Weiß jemand ob die originalen gelötet oder gesteckt sind?
    Und wo genau liegt das steuergerät?

2. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    :frage:

Beim Chiptuning werden in der Regel "nur" Kennfelder in der Software geändert, nix mit löten und stecken.

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  4. #4 Speedy200, 04.11.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi blash

was du meinst ist obd-tuning!!!
    der chip ist gelötet.

cu

steffen

Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

1. Citigo Citigo Tuning in / out

Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Rapid SPACEBACK Tuning

SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......
  5. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...