Tuning

Diskutiere Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ist richtig was ich hier lese, Tuning ist möglich bei beiden Dieselmotoren bring ganz gut leistung. Die Blöcke sind alle die selben bei...

1. #1 T.Erdenberger, 13.02.2002
    T.Erdenberger

T.Erdenberger Guest

Das ist richtig was ich hier lese, Tuning ist möglich bei beiden Dieselmotoren bring ganz gut leistung. Die Blöcke sind alle die selben bei Skoda/VW und SEAT und der Seat LEon kommt jetzt mit 150 PS oder sowas wird also ähmlich auch ab Serie gemacht. Bremsen mit Trommel hinten gehen hier in Deutschland bis 150 PS ohne Probleme zu machen. Werde mir auch einen Chip bzw. Zwischenstecker besorgen dann kann der Händler keine Fehler nachwesien wenn du das Modul wieder rausmachst ;-) Ich denke die Diesel sind sehr robust und halten das aus.

Gruss
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

Ich halte das mit dem Zwischenstecker für großen Schwachsinn und rausgeworfenes Geld und die Meinung das dir das nach dem Ausbau keiner nachweisen kann stimmt so meiner Meinung nach auch nicht!!
    Zum 1. machen diese Zwischenstecker nix anderes als der Einspritzung zu sagen "Bitte mehr!!" :] was also dem Prinzip eines wirkungsvollen Chiptunings (Ladedruckerhöhung, usw) nicht entspricht. Ich denke das im Ernstfall der Fehlerspeicher deines Autos darüber aufschluss geben sollte das permanent zuviel eingespritzt wurde nachdem ja da sogar drinsteht wenn man die batterie absteckt 8)

Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...