Tuning
Diskutiere Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ist richtig was ich hier lese, Tuning ist möglich bei beiden Dieselmotoren bring ganz gut leistung. Die Blöcke sind alle die selben bei...
Thema:
Tuning
Die Seite wird geladen...
-
Tuning - Ähnliche Themen
-
Tuning RS iV Übersicht/Sachstand
Tuning RS iV Übersicht/Sachstand: Hallo zusammen, hier mal ein paar Infos zum Thema Tuning für den Octavia RS iV. Fahrwerk: Sowohl die Firma Eibach, wie auch die Firma H&R... -
Weitere tuning Octavia 2.0 TDI
Weitere tuning Octavia 2.0 TDI: Guten tag Mein deutsch is nicht so gut, vielleicht wurde ich mit englisch kombinieren. Das Auto: Škoda Octavia 2.0TDI RS,BMN 2007 /170PS->205PS... -
Help - optisches Tuning
Help - optisches Tuning: Hallo Gemeinde, ich suche für nen Fabia 3 BJ 15 (vor dem Facelift) glänzend schwarze Logos für vorne und hinten. Was ich dafür finden konnte... -
Octavia IV - Zubehör und Tuning
Octavia IV - Zubehör und Tuning: Hier gibt's Zubehör, was über den originalen Zubehörkatalog hinausreicht, z. B. schwarzer Kühlergrill.... -
Superb III Superb FL 190PS TSI Tuning
Superb FL 190PS TSI Tuning: Hallo Jungs, will nicht den 280 PS TSi Thread zuspamen mit meinem Minimi Motor. Also wie im Titel steht 2.0 TSI 190 PS Zurzeit 1400 km drauf, ich...