Tuning

Diskutiere Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ist richtig was ich hier lese, Tuning ist möglich bei beiden Dieselmotoren bring ganz gut leistung. Die Blöcke sind alle die selben bei...
  • Tuning Beitrag #1

T.Erdenberger

Guest
Das ist richtig was ich hier lese, Tuning ist möglich bei beiden Dieselmotoren bring ganz gut leistung. Die Blöcke sind alle die selben bei Skoda/VW und SEAT und der Seat LEon kommt jetzt mit 150 PS oder sowas wird also ähmlich auch ab Serie gemacht. Bremsen mit Trommel hinten gehen hier in Deutschland bis 150 PS ohne Probleme zu machen. Werde mir auch einen Chip bzw. Zwischenstecker besorgen dann kann der Händler keine Fehler nachwesien wenn du das Modul wieder rausmachst ;-) Ich denke die Diesel sind sehr robust und halten das aus.

Gruss
Thomas

#
schau mal hier: Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tuning Beitrag #2

zwuba

Guest
Ich halte das mit dem Zwischenstecker für großen Schwachsinn und rausgeworfenes Geld und die Meinung das dir das nach dem Ausbau keiner nachweisen kann stimmt so meiner Meinung nach auch nicht!!
Zum 1. machen diese Zwischenstecker nix anderes als der Einspritzung zu sagen "Bitte mehr!!" :] was also dem Prinzip eines wirkungsvollen Chiptunings (Ladedruckerhöhung, usw) nicht entspricht. Ich denke das im Ernstfall der Fehlerspeicher deines Autos darüber aufschluss geben sollte das permanent zuviel eingespritzt wurde nachdem ja da sogar drinsteht wenn man die batterie absteckt 8)

Thema:

Tuning

Tuning - Ähnliche Themen

Superspeedys Vorstellung: Guten Morgen Community, nach dem ich hier bereits seit einiger Zeit im Superb III Forum mitgelesen habe, mir den einen und anderen Tipp erlesen...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Privatverkauf INMOTION Tuning Chip für Skoda Fabia 1 1,9 Pd: Biete hier einen Tuningchip (Leistungssteigerung) an für einen Skoda Fabia 1 1,9 TDI Pd 101 Ps Serie optimiert Hubraum 1896 Leistung 74...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Oben