Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von T.Erdenberger, 13.02.2002.

  1. #1 T.Erdenberger, 13.02.2002
    T.Erdenberger

    T.Erdenberger Guest

    Das ist richtig was ich hier lese, Tuning ist möglich bei beiden Dieselmotoren bring ganz gut leistung. Die Blöcke sind alle die selben bei Skoda/VW und SEAT und der Seat LEon kommt jetzt mit 150 PS oder sowas wird also ähmlich auch ab Serie gemacht. Bremsen mit Trommel hinten gehen hier in Deutschland bis 150 PS ohne Probleme zu machen. Werde mir auch einen Chip bzw. Zwischenstecker besorgen dann kann der Händler keine Fehler nachwesien wenn du das Modul wieder rausmachst ;-) Ich denke die Diesel sind sehr robust und halten das aus.


    Gruss
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Ich halte das mit dem Zwischenstecker für großen Schwachsinn und rausgeworfenes Geld und die Meinung das dir das nach dem Ausbau keiner nachweisen kann stimmt so meiner Meinung nach auch nicht!!
    Zum 1. machen diese Zwischenstecker nix anderes als der Einspritzung zu sagen "Bitte mehr!!" :] was also dem Prinzip eines wirkungsvollen Chiptunings (Ladedruckerhöhung, usw) nicht entspricht. Ich denke das im Ernstfall der Fehlerspeicher deines Autos darüber aufschluss geben sollte das permanent zuviel eingespritzt wurde nachdem ja da sogar drinsteht wenn man die batterie absteckt 8)
     
Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

    Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.