Modellübergreifend Tuning World Bodensee 2012-Gutscheine gesucht

Diskutiere Tuning World Bodensee 2012-Gutscheine gesucht im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Für mich lohnt es sich nicht direkt, aus dem Rhein-Neckar Gebiet extra an den Bodensee zu fahren, aber ist unter den Nutzern jemand, der...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo,
    Für mich lohnt es sich nicht direkt, aus dem Rhein-Neckar Gebiet extra an den Bodensee zu fahren, aber ist unter den Nutzern jemand, der die "Tuning World Bodensee" besuchen möchte?
    Falls ja, wäre es nett, wenn mir jemand Gutscheine namhafter chiptuner (SKN, Wetterauer etc) mitbringen könnte. Falls dies möglich sein sollte, bitte PN an mich! Vielen Dank im Voraus!

anmk.: Vielleicht hätten ja auch andere Forumsmitglieder daran Interesse!?

Thema:

Tuning World Bodensee 2012-Gutscheine gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee 2012-Gutscheine gesucht - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb FL 190PS TSI Tuning

Superb FL 190PS TSI Tuning: Hallo Jungs, will nicht den 280 PS TSi Thread zuspamen mit meinem Minimi Motor. Also wie im Titel steht 2.0 TSI 190 PS Zurzeit 1400 km drauf, ich...
  2. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  3. Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS

Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
  4. Tuning World 2014 - Wer ist dabei?

Tuning World 2014 - Wer ist dabei?: Mojen! Vorerst, hab die google Suche genutzt mit dem Tag vom Forum. Hab keinen Beitrag gefunden. Deswegen frage ich nun hier, wer ist dieses...
  5. Superb II 100000 Euro-Superb auf der Tuning World Bodensee 2012...Getriebeschaden-Kulanz abgelehnt

100000 Euro-Superb auf der Tuning World Bodensee 2012...Getriebeschaden-Kulanz abgelehnt: ---------- Understatement sei ihm wichtig, betont Michael Seigner. "Ich sitze ja meistens im Auto!". Damit erklärt der Skoda-Fan, warum er über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden