Tuning World 2014 - Wer ist dabei?

Diskutiere Tuning World 2014 - Wer ist dabei? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Mojen! Vorerst, hab die google Suche genutzt mit dem Tag vom Forum. Hab keinen Beitrag gefunden. Deswegen frage ich nun hier, wer ist dieses...

  1. #1 Harlekin, 08.04.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

    Vorerst, hab die google Suche genutzt mit dem Tag vom Forum. Hab keinen Beitrag gefunden.
    Deswegen frage ich nun hier, wer ist dieses Jahr auf der Tuning World 2014 anwesend?
    Bin dieses Jahr zum ersten mal auf der TW. Dachte mir sonst immer, dort kann ja jeder sein Auto ausstellen. Aber will mir das dieses mal ansehen.

    Also wer ist noch vor Ort?
    Am 2. Mai, ein Freitag bin ich dort.

    Grüße
     
Thema:

Tuning World 2014 - Wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Tuning World 2014 - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  4. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...