Tuning World 2014 - Wer ist dabei?

Diskutiere Tuning World 2014 - Wer ist dabei? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Mojen! Vorerst, hab die google Suche genutzt mit dem Tag vom Forum. Hab keinen Beitrag gefunden. Deswegen frage ich nun hier, wer ist dieses...

1. #1 Harlekin, 08.04.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

Vorerst, hab die google Suche genutzt mit dem Tag vom Forum. Hab keinen Beitrag gefunden.
    Deswegen frage ich nun hier, wer ist dieses Jahr auf der Tuning World 2014 anwesend?
    Bin dieses Jahr zum ersten mal auf der TW. Dachte mir sonst immer, dort kann ja jeder sein Auto ausstellen. Aber will mir das dieses mal ansehen.

Also wer ist noch vor Ort?
    Am 2. Mai, ein Freitag bin ich dort.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning World 2014 - Wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Tuning World 2014 - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  3. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  4. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...