Tuning! Wie fängt man da am besten an?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Stiegi, 11.04.2006.

  1. Stiegi

    Stiegi Guest

    Hallo an alle!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab den Felicia von meiner Mum übernommen und ich will jetzt entlich was traus machen!

    Aber wie fängt man da am besten an kann mir da wer helfen! Ein paar anleitungen zum einbau von Sportauspuffanlagen usw. durch die Bank!

    Und weis irgendwer eine Internet adresse für Skoda Tuning? Hab schon alles durchsucht aber ich finde immer nur Oktavia oder Fabia,Felicia ist von den tuning teilen total ausgeschlossen worden!

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen wäre sehr dankbar!!!

    MFG Stiegi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 11.04.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Morgen

    was wie ein motor hast du?

    du kannst 15" felgen mit 195/45/15 nehmen ohne was an der Karosserie zu machen, Luftfilter Kit von Green. Sonst guckst du mal hier:
    www.Skodatec.com
    www.Green-Filter.de ( weiss nicht ob die so stimmt )

    Huthmann hat gute Schürzen und Seitenschweller ( guck einfach skodatec )

    Supersport24 hat auch auspuffanlagen für 1.3l Maschinen frag mal nach:
    www.Supersport24.de
     
  4. #3 Felix Blue, 11.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Schaue dir einfach in der Gallerie die Bilder von Felicia an. Dort bekommst du einige anregungen und schaue mal das Felicia Forum durch. Dort findest du auch einiges Interressantes und eine Gute Seiten sind auf der Link List :fahren:

    MfG Andreas R
     
  5. German

    German Guest

    hallo!

    also erst mal ne frage: aus was für ein syling stehst du??
    agresives oder extrem dezentes auftreten??

    ich würde von 7X15 abrahren das fähr jeder aufm feli, geil ist 16 oder noch geiler 17zoll! entweder ganz breite 16ner oder hat schmaale 17ner die dan i radkasten sind!

    aber guck dir mal die fotos in dem thema "polo gewindefahrwerk in feli" an!
    das mein feli mit 9X16 felgen und 215/40er gummis!!

    mfg frank
     
  6. Stiegi

    Stiegi Guest

    Ja ich steh eher auf agresieves Syling!

    Ja danke für eure Hilfe werde mich sicha wieder an euch wenden wenn ich ne Frage habe!!
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das größte Problem ist eigentlich, das es keine ordentlich tiefen bzw Gewindefahrwerke fürn Felicia gibt.
    Alles andere findest du auf den bereits erwähnten Wegen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning! Wie fängt man da am besten an?

Die Seite wird geladen...

Tuning! Wie fängt man da am besten an? - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

    Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...