Tuning von Wenning Motorsport

Diskutiere Tuning von Wenning Motorsport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich trage mich mit dem Gedanken meinen (noch originalen) Octavia etwas mehr zu "mobilisieren" und bin aus geografischen Gründen...

  1. #1 paratocs, 06.05.2003
    paratocs

    paratocs Guest

    Hallo Leute,

    Ich trage mich mit dem Gedanken meinen (noch originalen) Octavia etwas mehr zu "mobilisieren" und bin aus geografischen Gründen auf die Fa. Wenning Motorsport gestossen:

    http://www.wenning.de/

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tuner?

    Grüsse

    paratocs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 06.05.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    es läuft gerade ein massentuning über skn, ist bei -30% die geographische lage noch ein vorteil?

    mfg
    Abductee
     
  4. #3 paratocs, 07.05.2003
    paratocs

    paratocs Guest

    @ Abductee

    Danke für den Hinweis, hatte den Beitrag auch schon mit Interesse verfolgt.
    Für den 81kw TDI ist SKN ca. 165 EUR billiger, dafür bin ich aber 500km zum nächsten Stützpunkt von SKN unterwegs (auch bei eventuellen Problemen).
    Wenning ist quasi vor meiner Haustür bzw. hat ebenfalls bundesweit Niederlassungen - deshalb die Frage an die breitgefächerte Community.

    Tschau
    paratocs
     
Thema:

Tuning von Wenning Motorsport

Die Seite wird geladen...

Tuning von Wenning Motorsport - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Verkauft Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....