Tuning von Wenning Motorsport

Diskutiere Tuning von Wenning Motorsport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich trage mich mit dem Gedanken meinen (noch originalen) Octavia etwas mehr zu "mobilisieren" und bin aus geografischen Gründen...

Abductee

Guest
servus,

es läuft gerade ein massentuning über skn, ist bei -30% die geographische lage noch ein vorteil?

mfg
Abductee
 

paratocs

Guest
@ Abductee

Danke für den Hinweis, hatte den Beitrag auch schon mit Interesse verfolgt.
Für den 81kw TDI ist SKN ca. 165 EUR billiger, dafür bin ich aber 500km zum nächsten Stützpunkt von SKN unterwegs (auch bei eventuellen Problemen).
Wenning ist quasi vor meiner Haustür bzw. hat ebenfalls bundesweit Niederlassungen - deshalb die Frage an die breitgefächerte Community.

Tschau
paratocs
 
Thema:

Tuning von Wenning Motorsport

Tuning von Wenning Motorsport - Ähnliche Themen

Superb III FOX Auspuff an Skoda Superb SL: Hallo zusammen, Ich fahre seit knapp zwei Jahren meinen Skoda Superb Sportline (272ps). Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Fahrzeug. Was...
Chiptuning oder Tuningbox von Racechip: Hi Leute ich habe zu diesem Thema nichts besonderes gefunden und frage mal so nach. Habe überlegt meinen 2,0 Toi Superb etwas mehr Leistung...
Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
Kauf eines Octavia RS trotz hoher KM-Leistung: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und möchte direkt eine Frage stellen, die ihr mir als Experten am besten beantworten könnt. Ich...

Sucheingaben

wenning tuning erfahrung

Oben