Tuning von Wenning Motorsport

Diskutiere Tuning von Wenning Motorsport im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich trage mich mit dem Gedanken meinen (noch originalen) Octavia etwas mehr zu "mobilisieren" und bin aus geografischen Gründen...

1. #1 paratocs, 06.05.2003
    paratocs

paratocs Guest

Hallo Leute,

Ich trage mich mit dem Gedanken meinen (noch originalen) Octavia etwas mehr zu "mobilisieren" und bin aus geografischen Gründen auf die Fa. Wenning Motorsport gestossen:

http://www.wenning.de/

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tuner?

Grüsse

paratocs

2. #2 Abductee, 06.05.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

es läuft gerade ein massentuning über skn, ist bei -30% die geographische lage noch ein vorteil?

mfg
    Abductee

3. #3 paratocs, 07.05.2003
    paratocs

paratocs Guest

@ Abductee

Danke für den Hinweis, hatte den Beitrag auch schon mit Interesse verfolgt.
    Für den 81kw TDI ist SKN ca. 165 EUR billiger, dafür bin ich aber 500km zum nächsten Stützpunkt von SKN unterwegs (auch bei eventuellen Problemen).
    Wenning ist quasi vor meiner Haustür bzw. hat ebenfalls bundesweit Niederlassungen - deshalb die Frage an die breitgefächerte Community.

Tschau
    paratocs

Thema: Tuning von Wenning Motorsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenning tuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

Tuning von Wenning Motorsport - Ähnliche Themen

1. Octavia IV - Zubehör und Tuning

Octavia IV - Zubehör und Tuning: Hier gibt's Zubehör, was über den originalen Zubehörkatalog hinausreicht, z. B. schwarzer Kühlergrill....
  2. Superb III Superb FL 190PS TSI Tuning

Superb FL 190PS TSI Tuning: Hallo Jungs, will nicht den 280 PS TSi Thread zuspamen mit meinem Minimi Motor. Also wie im Titel steht 2.0 TSI 190 PS Zurzeit 1400 km drauf, ich...
  3. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  4. Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS

Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
  5. ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden