Tuning von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 15.02.2006.

  1. #1 maik_kombi, 15.02.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Was haltet ihr von den Milotec teilen für den Combi

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich finds tolle :respekt: vorallem sind se net so teuer und sieht goil aus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja schon gut aus,

    aber die sind ja etwas langsam.
    Für meine Zubehörteile hat es über eine Woche gedauert,
    dann kam erst mal eine Auftragsbestätigung.
    :duspinnst: Aber ohne einen Termin wie lange es dauern wird
    (Chromteile Superb für Lufteinlass und Kühler)
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 15.02.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also Milotec Teile sind schon gut aber alles ist irgendwie langweilig.
    Kommt drauf an was man haben möchte aber Preis und Leistung bei Milotec stimmt auch net immer!

    MfG
    Thorsten

    So will ich meinen haben:
    [​IMG]
     
  5. #4 Dieselmonster, 16.02.2006
    Dieselmonster

    Dieselmonster Guest

    Wo hast du das Foto her? Der sieht echt geil aus! Is der wirklich von Seidl Tuning?
     
  6. #5 MarkusGa, 16.02.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi,

    das Bild ist direkt bei Seidltuning auf der Homepage zu finden : http://www.seidl-tuning.de/index1.htm

    Gruß
    MarkusGa
     
  7. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also bei Milotec gefallen mir nur die Spoilerecken vorn. Seitlich nicht so gut und hinten find ich sehn sie mist aus. Zum Seideltuning: kann es sein das die Seitenschweller original sind.
    Meine Meinung zu dem Thema ist: hol dir Front- und Heckschürze von RS/GT und schöne Schweller dazu! Das sieht meiner Meinung nach am geilsten aus weil es sportlich ist aber auch nicht so auffällig!Mfg
    Bin auf weitere Meinungen gespannt :popcorn:
     
  8. #7 fire fabia, 16.02.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    wir haben auf www.fabia4fun.de eine auflistung von bodykit anbietern gemacht.
    sie ist im Bereich STREET CAR TUNING zu finden.
    Sie ist leider noch unvollständig, aber da kannst du dir ja mal ansehen was es für hersteller gibt.
     
  9. #8 black sheep, 17.02.2006
    black sheep

    black sheep Guest

    Hallo

    Find ich echt schön die Teile für den Kombi, endlich mal was geiles für den Kombi.
     
  10. #9 MarkusRS, 18.02.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Der Entwurf von Seidl-Tuning ist schon uralt. Auf der Motorshow letztes Jahr sagte man mir, dass man Anfang 2006 mit dem Bodykit rechnen kann. Angeblich wird das ganze grad endlich an einem Fabia modelliert (User FabiaStyle bei F4F, mehr dazu hier). Wenn man genau hinguckt, hat der Entwurf übrigens sehr wohl Seitenschweller.

    Von Carline soll angeblich auch bald was fürn Fabia kommen mit dieser aggressiven NL-Optik, hier als Beispiel am A3:
    [​IMG]

    Die Original-RS-Schürze ist meiner Meinung nach zu hoch, um sie mit Seitenschwellern zu kombinieren. Da sollte man schon mindestens noch die Cupralippe vom Seat Leon drunter schrauben. Obs das auch bei der Facelift-Schürze tut, hat glaub ich noch niemand ausprobiert, wäre aber mal ein Versuch wert, das Ding kostet ja grad 20 Euro.
     
  11. #10 Dieselmonster, 18.02.2006
    Dieselmonster

    Dieselmonster Guest

    Habe mal bei Seidl-Tuning gefragt wann sie herauskommen soll:

    Hallo,

    wir sind noch in der Planungsphase, allerdings sind nach andere Fahrzeuge vor dem Fabia geplant. Einen genauen Termin können wir Ihnen leider nicht nennen. Wenn es soweit ist, werden wir Sie benachrichtigen.

    mfg.

    Grubauer Sandra
     
  12. #11 MarkusRS, 18.02.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    :O Also mal wieder viel heisse Luft und nix dahinter. Wie so oft... :nieder:
     
  13. topu

    topu Guest

    tja, gibt halt nur wenige fabiafahrer, die für sowas nen haufen geld ausgeben würden :(
     
  14. #13 Dieselmonster, 19.02.2006
    Dieselmonster

    Dieselmonster Guest

    Eins versteh ich aber echt nicht! Für den schirchen Dacia Logan gibts gleich nach der Markeinführung nen Bodykit und Motortuning! Irgendwas kann da nicht in Ordnung sein!
     
  15. topu

    topu Guest

    Unser fabia ist ja auch ein auslaufmodell, steht halt kurz vor der ablösung.
    Und es ist ja nicht so, als ob es garnichts gäbe. Nur was neues wird bestimmt nicht entwickelt.
     
  16. #15 MarkusRS, 19.02.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Es wird aber ständig angekündigt, und nix passiert. Das ist es, was mich stört. Ständig wird man weiter vertröstet, genau wie mit den Haubenliftern von Milotec. Ist genau dasselbe. Auf der Motorshow präsentiert, hiess es erst es Anfang des Jahres, dann Frühjahr, mittlerweile sind wir bei "nicht vor Sommer", kann man sich ja ausrechnen wie das weiter geht. Scheinbar wollen die alle kein Geld verdienen.

    Dass nicht mehr entwickelt wird stimmt auch nicht, jüngstes Beispiel Frontscheinwerfer mit Projektionstechnik. Natürlich ist der Fabia kein typisches Tuningobjekt wie z.B. ein Golf (zumindest nicht hier in Deutschland), aber er ist ein unheimlich beliebter Kleinwagen, ein Volumenmodell, allein das sollte doch Grund genug für ein bisschen mehr Aufmerksamkeit seitens der Tuningindustrie sein.
     
  17. #16 SiRo-CoOl, 19.02.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Fabia Teile kommen aber zur Zeit irgendwie immer mehr in fahrt (meine Meinung). Allerdings gibt es einfach nicht die Teile die ich gerne hätte (meistens nur für den OciI).

    Aber ich sags mal so einen Golf einzigartig zu gestalten ist um einiges schwieriger als einen Fabia!
     
  18. #17 fire fabia, 19.02.2006
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    ich gebe markus rs vollkommen recht und muß dazu ergänzen, das erst ab dem jahre 2004 es ernsthafte gute tuning sachen für den fabia gab, also ca. 4 jahre nach markteinführung. mittlerweile haben wir 2006 und es beginnt die auslaufphase unseres modells. Tolle tuner

    keep racing
     
  19. #18 Dieselmonster, 20.02.2006
    Dieselmonster

    Dieselmonster Guest

    Mal gute Nachrichten von Car-Line! Habe gefragt ob sie in nächster Zeit mal was für den Fabia rausbringen werden! Hier die Antwort:

    Ja, es werden teile kommen. Die nl-loo front zb. der vertrieb wird 2006 über
    die fa. CS -tuning laufen.

    m.f.g

    carline tuning
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MarkusRS, 21.02.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Und cs-tuning = Skodatec.

    Und jetzt rat mal, woher ich das mit der NL-Front wusste... *g*
     
  22. #20 SiRo-CoOl, 03.03.2006
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Wie sieht die NL-LOO Front aus?
     
Thema: Tuning von Milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuner yeti Milotec

Die Seite wird geladen...

Tuning von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

    Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...