Tuning virtueller VW-Karren

Diskutiere Tuning virtueller VW-Karren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hier ist ne nette Seite wo man Autos tunen kann virtuell http://www.dubmodder.com ist nett gemacht und wird allen Spaß machen, die gerne...

1. #1 NiteCrow, 03.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Hier ist ne nette Seite wo man Autos tunen kann virtuell

http://www.dubmodder.com

ist nett gemacht und wird allen Spaß machen, die gerne tunen bzw. nfs spielen :cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 03.12.2005
    Superb02

Superb02 Guest

So würd mir sogar ein Golf ma gefallen....

4. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    So schlicht uind dezent zu einem guten Preis für meinen O2

Das wäre was, Das Tool ist aber wirklich schön. fehlen nur noch die Skoda's ;)

5. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Sehr nettes Tool .. hab mir auch gleich mal nen dezenten Zweitwagen gebastelt :D

6. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ EG 8:

Da kommen Erinnerungen hoch. So sah mein erstes Auto aus, nur das es mausgrau war..

7. #6 Tinschen1806, 15.12.2005
    Tinschen1806

Tinschen1806

PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    nettes Tool .. kann das mal jemand für Skodas entwerfen oder gibts das schon? Dann bitte her damit. :-)
    Da es keine Skodas gibt, hab ichs mal mit nem vierer Golf versucht. Finde das Ergebnis allerdings auch net schlecht (obwohl kein Skoda ;-) ).

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master-S, 16.12.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hab mir da auch so den ein oder anderen Wagen zusammengebastelt,
    aber wie habt ihr die Bilder hier rein bekommen???

MfG
    Sven

10. #8 myfABIa, 16.12.2005
    myfABIa

myfABIa Guest

sry, hat sich erledigt

Thema:

Tuning virtueller VW-Karren

Die Seite wird geladen...

Tuning virtueller VW-Karren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...