Tuning virtueller VW-Karren

Diskutiere Tuning virtueller VW-Karren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hier ist ne nette Seite wo man Autos tunen kann virtuell http://www.dubmodder.com ist nett gemacht und wird allen Spaß machen, die gerne...

  1. #1 NiteCrow, 03.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hier ist ne nette Seite wo man Autos tunen kann virtuell

    http://www.dubmodder.com

    ist nett gemacht und wird allen Spaß machen, die gerne tunen bzw. nfs spielen :cool:
     
  2. #2 Superb02, 03.12.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    [​IMG]

    So würd mir sogar ein Golf ma gefallen....
     
  3. dussel

    dussel

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Octavia III , RS TDI
    Kilometerstand:
    44000
    So schlicht uind dezent zu einem guten Preis für meinen O2

    Das wäre was, Das Tool ist aber wirklich schön. fehlen nur noch die Skoda's ;)

    [​IMG]
     
  4. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Sehr nettes Tool .. hab mir auch gleich mal nen dezenten Zweitwagen gebastelt :D
    [​IMG]
     
  5. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    @ EG 8:

    Da kommen Erinnerungen hoch. So sah mein erstes Auto aus, nur das es mausgrau war..
     
  6. #6 Tinschen1806, 15.12.2005
    Tinschen1806

    Tinschen1806

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    PM, Stahnsdorf bei Berlin TF, Genshagen / Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    nettes Tool .. kann das mal jemand für Skodas entwerfen oder gibts das schon? Dann bitte her damit. :-)
    Da es keine Skodas gibt, hab ichs mal mit nem vierer Golf versucht. Finde das Ergebnis allerdings auch net schlecht (obwohl kein Skoda ;-) ).

    [​IMG]
     
  7. #7 Master-S, 16.12.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hab mir da auch so den ein oder anderen Wagen zusammengebastelt,
    aber wie habt ihr die Bilder hier rein bekommen???

    MfG
    Sven
     
  8. #8 myfABIa, 16.12.2005
    myfABIa

    myfABIa Guest

    sry, hat sich erledigt
     
Thema:

Tuning virtueller VW-Karren

Die Seite wird geladen...

Tuning virtueller VW-Karren - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

    VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  3. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...