Octavia II Tuning und Styling teile kaufen

Diskutiere Tuning und Styling teile kaufen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe einen Octavia II Rs Kombi und möchte ihn dezent aufwerten. Könnt ihr mir eine Internetseite, Internetshop nennen bei dem man...

1. #1 Skoda-Racer, 23.06.2012
    Skoda-Racer

Skoda-Racer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Deutschland
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen.

Habe einen Octavia II Rs Kombi und möchte ihn dezent aufwerten.
    Könnt ihr mir eine Internetseite, Internetshop nennen bei dem man gute Teile kaufen kann?
    Außer Milowtec, den kenne ich schon.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Es gibt noch Maxton und Benet (BT-Design) wo man dezente Teile bekommt. Allgemein kann man aber sagen ist die Auswahl an Teile überschaubar, für Golf oder Astra findet man da bedeutend mehr.
    Was zB Leuchten betrifft gibt es sogar nur einen Hersteller (Dectane). ;)

Man kann zB auch bei SuperSkoda einiges bekommen, dort aber zu 99% immer ohne Teilegutachten bzw. ABE.

Thema:

Tuning und Styling teile kaufen

Die Seite wird geladen...

Tuning und Styling teile kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  2. Ein paar fragen nach teile fur Superb

Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  3. Suche Teile Superb Combi 3T

Teile Superb Combi 3T: Moinsen, suche folgende Teile: Innenverkleidung Heckklappe, schwarz ohne Ausschnitt für elek. Klappe Blindkappe Mittelkonsole für Schalter elek....
  4. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  5. Bremsen und Beläge welche Kaufen

Bremsen und Beläge welche Kaufen: Moin, Meine Bremsbeläge und Bremsscheiben nähern sich ihrer Rente nach 125.000 Km Jetzt wollte ich fragen welche Beläge und Scheiben ihr mir...