Tuning treffen in Wittstock

Diskutiere Tuning treffen in Wittstock im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte mal wissen ob jemand von euch zum Tuning treffen nächsten WE in Wittstock fährt?? Vielleicht sieht man sich ja da mal ? Reine...

1. #1 [Phantom], 03.06.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch zum Tuning treffen nächsten WE in Wittstock fährt?? Vielleicht sieht man sich ja da mal ?
    Reine Neugier ^^

biss dann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 04.06.2007
    yellowcar

yellowcar Guest

wann und wo soll das sein?

4. #3 Sgt.Paula, 04.06.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    oder hast du das verwechselt

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das ist vom 8.-10.Juni. Ist immer gut ausgeschildert.

Ich war schon mehrfach in Wittstock da es gleich um die Ecke ist. Aber weiter wie die 80km würde ich dafür auch nicht fahren.

Es wird ja vielfach behauptet, das Areal sei geil. Es gibt ne viertel Meile, das wars dann aber auch. Alter Militärflughafen mit lediglich Dixies, und selbst Beifahrer zahlen 10,- Euro. Für eigentlich nichts. Außer dem ausgelutschten Hasseröder-Truck.

Achja, eine der absolut schlechtesten Treffenorganisation (eben Wölk-Event) bekommt man auch geboten, immer wieder feierlich zu erleben...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning treffen in Wittstock

Die Seite wird geladen...

Tuning treffen in Wittstock - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....