Tuning treffen in Wittstock

Diskutiere Tuning treffen in Wittstock im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte mal wissen ob jemand von euch zum Tuning treffen nächsten WE in Wittstock fährt?? Vielleicht sieht man sich ja da mal ? Reine...

  1. #1 [Phantom], 03.06.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    ich wollte mal wissen ob jemand von euch zum Tuning treffen nächsten WE in Wittstock fährt?? Vielleicht sieht man sich ja da mal ?
    Reine Neugier ^^


    biss dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 04.06.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    wann und wo soll das sein?
     
  4. #3 Sgt.Paula, 04.06.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    oder hast du das verwechselt
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist vom 8.-10.Juni. Ist immer gut ausgeschildert.

    Ich war schon mehrfach in Wittstock da es gleich um die Ecke ist. Aber weiter wie die 80km würde ich dafür auch nicht fahren.

    Es wird ja vielfach behauptet, das Areal sei geil. Es gibt ne viertel Meile, das wars dann aber auch. Alter Militärflughafen mit lediglich Dixies, und selbst Beifahrer zahlen 10,- Euro. Für eigentlich nichts. Außer dem ausgelutschten Hasseröder-Truck.

    Achja, eine der absolut schlechtesten Treffenorganisation (eben Wölk-Event) bekommt man auch geboten, immer wieder feierlich zu erleben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning treffen in Wittstock

Die Seite wird geladen...

Tuning treffen in Wittstock - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...