Tuning Treffen in Doksy CZ

Diskutiere Tuning Treffen in Doksy CZ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe überlegt im Sommer nach Doksy zum Tunintrffen zu fahren, den Bildern vom letztenmal kann man ja schon mächtig was abgewinnen....

  1. #1 feli 1982, 06.01.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo, ich habe überlegt im Sommer nach Doksy zum Tunintrffen zu fahren, den Bildern vom letztenmal kann man ja schon mächtig was abgewinnen.
    Fährt von euch auch jemand hin und gibts genaue Infos, wie es dort mit der Anmeldung aussieht und mit Zimmerbuchung bzw. Zeltplatz?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    http://www.tuning-doksy.cz/

    Noch stehen die 2008-Termine nicht fest, wie es aussieht. Erfahrungsgemäß Mitte Mai und Mitte September.

    Gruß, Ralph
     
  4. #3 feli 1982, 08.01.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    keiner der hinkommt, oder weiß wies mit der Anmeldung aussieht?
     
  5. #4 Sgt.Paula, 09.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ich wollte mir das auch mal gerne geben, das zu sehen
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Anmeldung ist nicht nötig, du fährst einfach hin, bist da und stellst dein Zelt irgendwo auf. Platz ist immer genügend vorhanden.
     
  7. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Wollte dort auch schon seit 2 Jahren mal hin...aba alleine is doof... :-P allerdings wollte i nur Sa fahren... musste halt zeitig dort sein weil da muss ein riesen Andrang herrschen... naja is ja noch bissel Zeit,vllt wird ja no was draus....imho fahren auch immer welche von Skodafreunden DD dort hin...
    Mfg
     
  8. #7 Sgt.Paula, 13.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn Termine bekannt sind könnt ihr die mal hier rein schreiben.


    Vllt kann man auch mit mehren dahin fahren, also vor der grenze treffen und zusammen zum treffen fahren
     
  9. #8 skodafan, 13.01.2008
    skodafan

    skodafan Guest

    Termin steht doch eindeutig auf der Skoda Tuning Doksy Homepage.

    XI.ŠKODA TUNING DOKSY 30.05 -01.06.08



    MfG

    skodafan
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sgt.Paula, 13.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Sorry gibt es noch mehr größere treffen in Teschechien für Skoda.

    Was sagt ihr dazu ob man sich an der grenze treffen sollte um gemeinsam hin zu fahren
     
  12. #10 skodafan, 13.01.2008
    skodafan

    skodafan Guest

    Es gibt noch die großen Tuningtreffen die der Fabia Club CZ organisiert.

    Desweiteren gibt es noch sehr kleine Treffen, wie z.B. bei uns die Stammtischtreffen.

    Ich kann aber nur die Tuning Treffen in Doksy und die berühmten "Mimon Kriege" Mimonske Valky empfehlen.

    Mimonske Valky ist markenoffen, aber dort geht echt der Bär ab. Als Vergleich bei uns wie z.B. das VW Blasen.



    MfG


    skodafan
     
Thema: Tuning Treffen in Doksy CZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail ezs-doksy.cz loc:DE

Die Seite wird geladen...

Tuning Treffen in Doksy CZ - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....