Tuning Teile

Diskutiere Tuning Teile im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute,suche Tuningteile für den Favorit,Sportesd,Spoilerlippe vorn Und Sportsitze mit Konsole? Wer was hat oder jemanden kennt der was hat...

1. Pain91

Pain91 Guest

Hi Leute,suche Tuningteile für den Favorit,Sportesd,Spoilerlippe vorn Und Sportsitze mit Konsole? Wer was hat oder jemanden kennt der was hat lasst es mich wissen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Konsolen sind derzeit be ebay drinnen. Musst mal nach Felicia gucken, die passen soviel ich weiß auch ;)

4. Pain91

Pain91 Guest

Danke für den tip,hat jemand von euch Noch nen sportlenkrad mit nabe Und abe für den Favorit liegen unter 50 Euro

5. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo,

also es gibt beim freundlichen einen Adapter für Skoda Lenkradverzahnung auf VW(späte Felicia), damit kannst du beim Favo und den zeitigen Felicia alle Lenkräder fahren die auf Golf Polo usw passen. Ich hatte selbst mal so einen Adapter verkauft, kostet 15 euro. Ich denke den Adapter findest du im Teilekatalog beim Felicia. ABE braucht kein Mensch.

Viel Erfolg

6. Pain91

Pain91 Guest

Hat jemand von euch Noch Ne spoilerlippe vorn von facelift Modell ab 93 oder nen gescheides sportlenkrad Plus nabe für den favi

Thema: Tuning Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tuningteile

,
  2. tuningteile von skoda

Die Seite wird geladen...

Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  3. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  4. Privatverkauf Teile Škoda 742

Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  5. Privatverkauf Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T

Neue Teile zum Verkauf Skoda Superb 3T: Leider passen die nicht beim neuen Octavia RS Original Skoda Kinderspiegel schwarz 000 072 549 B 9B9 18,-€ [IMG] K&N Air Intake 57S-9501...