Tuning teile

Diskutiere Tuning teile im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda freunde, Weiß einer wo ich güstig gute tuning teile für skoda fabia 5j Kombi her bekomme!!!!!!!!!!!

1. #1 skodasteve, 13.10.2010
    skodasteve

skodasteve

Frose 06464 stadtseeland ot frose Deutschland
    Fahrzeug:
    skoda,fabaia 5j 55kw
    Werkstatt/Händler:
    Jansmüller
    Kilometerstand:
    54
    Hallo liebe skoda freunde,
    Weiß einer wo ich güstig gute tuning teile für skoda fabia 5j Kombi her bekomme!!!!!!!!!!!

2. #2 Felix Blue, 13.10.2010
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    gute bei Milotec udn Mattig und Superskoda.com. Aber Günstig eher ncht.

3. #3 Mr.Fabia, 14.10.2010
    Mr.Fabia

Mr.Fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Autoplanet Gera
    Milotec geht von Preisen her, Mattig find ich recht Teuer. Noch ne Idee ist Arjo-Tuning, Estilo-R oder RDX-Racedesign sind aber auch nicht ganz billig.
    Preis-Leistung ist Milotec echt das Beste und wenn du über deinen :) gehst sparst noch die Versandkosten.

4. #4 FabiaOli, 14.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    6500
    Leider gibts eben für den Fabia II nicht wirklich viel...Milotec ist ja nun auch eher etwas zurückhaltenderes Tuning.....

Thema:

Tuning teile

Die Seite wird geladen...

Tuning teile - Ähnliche Themen

1. Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE

Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE: Hallo Zusammen, ich finde das einzige im Innenraum was stört sind die Hochglanz Teile des Armaturenbrett. Hat da einer von euch schon irgendwas...
  2. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  3. Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte

Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte: Moin, ich habe einen 1z5 Kombi Bj 2007 und meine Freisprecheinrichtung hat sich verabschieded (PFSE). Steuergerät defekt statisch sagte der...
  4. Teile gesucht

Teile gesucht: also ich benutze mal dieses Forum. Scheint für den Favorit ja in Ordnung zu sein. Brauche folgendes: Ein Unterbodenblech am besten mit...
  5. Yeti Yeti Tuning

Yeti Tuning: Hallo Ich habe einen Jeti bj 2014 103Kw 4X4 Bin auf der suche nach einem Fahrwerk das es mind. 80mm runter geht. Habt ihr Erfahrungen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden