Tuning-Teile

Diskutiere Tuning-Teile im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe meine Heckklappe (clean) Stoßfänger vorn und hinten und Grill ohne Zeichen. Stoßfänger sind ca.7 cm länger. Bild unter:...

1. TDI-PD

TDI-PD Guest

2. #2 shadow0178, 08.12.2004
    shadow0178

shadow0178

tach

sieht ja sehr lecker aus
    hätte gern mal mehr bilder. kannst du mir die mal per Mail(stwe0178@gmx.net) schicken?
    und was willste den so an Euronen dafür haben?

mfg shadow0178

3. #3 condomi, 10.12.2004
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    moin.

hätte interesse an den teieln. was willste denn dafür haben. foto vom heck wär nich schlecht.
    condomi_1982@lycos.de

mfg René

4. #4 Schnorchi, 11.12.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

ich würde vorschlagen das du die bilder hier mal einstellst, es gibt sicher noch mehr leutz dies interessiert!!

5. #5 kiffer86, 26.12.2004
    kiffer86

kiffer86 Guest

hallo

wär auch interessiert....besonders am heck...klappe und stoßstange!!!!

stell mal die ganzen bilder rein oder schickse mir!!! prili1986@web.de

und glei was de noch ham willst!!!

was hast denn noch so da???schreib einfach mal alles auf!!!!

mfg

6. #6 Schnorchi, 27.12.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

hast du deine teile schon raus oder nur keine lust bilder einzustellen???

7. thundi

thundi Guest

Wäre auch interessiert!!! Preis + Bilder fänd ich supa :headbang:

Thema:

Tuning-Teile

Die Seite wird geladen...

Tuning-Teile - Ähnliche Themen

1. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  2. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  3. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  4. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  5. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...