Tuning Teile aus dem Ausland ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feliciakombi, 16.10.2005.

1. #1 Feliciakombi, 16.10.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Ich wollte mir ein paar teile aus Czechien bestellen, nur leider haben die Teile bestimmt kein Material bzw. Teile gutachten.

Was sagt der Tüv dazu ? Wie bekomm ich die eingetragen ?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin über jede info Dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas-h, 16.10.2005
    thomas-h

thomas-h

Hatte ich auch vor. Gibt keine Möglichkeit laut TÜV/DEKRA, nicht mal per Einzelabnahme

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das kommt immer ganz drauf an, viele Teile sind gut genug, um hier in D von einem vernünftigen Kfz-Sachverständigen bei DEKRATÜV usw. eingetragen zu werden.
    Eine Garantie darauf gibt es natürlich nicht, aber bei der Auswahl der Teile in CZ hilft oft schon der gesunde Menschenverstand ....

skomo

5. #4 Feliciakombi, 16.10.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Also das die Teile nicht mit der Qualitat der deutschen produkte mithalten können ist mir schon klar ! Doch leider gibt es keine Teile in deutschland die mir gefallen.

6. R2D2

R2D2 Guest

Pauschal kann man das nicht sagen, ob was geht oder nicht! An was für Teile hast du denn überhaupt gedacht?

7. #6 Feliciakombi, 16.10.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

8. #7 LordMcRae, 17.10.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

also bis auf die Klarglasscheinwerfen könnteste es vll eingetragen bekommen. Die scheinwerfer wirste ne eingetragen bekommen weil da ja die streuscheibe fehlt (deswegen ja klarglas :D) und der reflektor aber ne so ist wies sein muss, also von der Lichtstreuung.

MFG LordMcRae

9. #8 thomas-h, 17.10.2005
    thomas-h

thomas-h

Genau diesen WRC Bodykit meinte ich ja. Ich habe ihn bestellt aber bis jetzt will mir den Kram keiner eintragen. Sch...

10. #9 Feliciakombi, 17.10.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

@thomas-h Ist da irgendwas dabei ?? Wie ist die Qualität ? und einfach zu montieren ??

Vielen dank Schonmal !

Ich werds wohl drauf anlegen, ich find das Body kit einfach total geil ! Mal schauen was der Tüv dann sagen wird ! ( dauernd noch ein bisschen)

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 thomas-h, 17.10.2005
    thomas-h

thomas-h

Also er ist noch nicht angekommen. Aber es ist definitiv kein Papier(nicht mal was für CZ) dabei. Ein Kumpel von mir hat den schon in echt gesehen, und meinte die Passgenauigkeit ist unter aller Sau. Aber dafür ist es halt relativ günstig und einfach nur schön. Da muß man auch mal mehrere Wochen mit Spachteln und schleifen, und anpassen zubringen.

13. R2D2

R2D2 Guest

Genau so sehe ich das auch.

Thema:

Tuning Teile aus dem Ausland ?

Die Seite wird geladen...

Tuning Teile aus dem Ausland ? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...