tuning spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sk!pp3r, 31.12.2008.

  1. #1 Sk!pp3r, 31.12.2008
    Sk!pp3r

    Sk!pp3r

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    irgendwo in Heiligenhaus^^
    Kilometerstand:
    114000
    ich interessiere mich für diese spiegel hier
    [​IMG]
    sind das diese M3-Spiegel?
    ich hab mal irgednwogehört die gibt es nur elektrisch verstellbar, hab aber nur manuell.

    wo könnte man die herbekommen? Danke schonma...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 01.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Guck einfach mal bei 3..2..1 da gibts haufen Spiegel.

    Ich persönlich finde ja solche Spiegel am Fabia eine Sünde, die stehen dann immernoch so nach oben und passen nicht wirklich ins Erscheinungsbild des Autos.
    2 Gleichgroße Spiegel sind die beste Variante, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, jedem das Seine :)

    Und noch ein frohes Neues :thumbsup:
     
  4. #3 -Robin-, 01.01.2009
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ja, sind die M3-Nachbauspiegel. Sehen speziell an dem nicht mal sooo schlecht aus find ich. Wie FabiaOli schon sagt, stöber mal bei Kotzbay. Da gibst die gleube elektr und auch manuell. ;)
     
  5. #4 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Aber ist auch die Frage was man da noch drin sieht.
    Ich hab mir einen großen Spiegel für rechts gekauft, also ich denk damit lässts sich dann ganz gut fahren, und gut ausehen tuts auch :)
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    also vor 2 jahren gabs damit aber noch riesige Passgenauigkeitsprobleme,irgendwie mit den Adapterplatten...ka... ansonsten verhält sich die Sache imho genauso wie mit AngleEyes... :pinch: :pinch: ..naja ist halt meine subjetive Einschätzung...
    mfg
     
  7. #6 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wie meinst du das jetz??
    Ein Vergleich zwischen Spiegeln und AngelEyes?? :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tuning spiegel

Die Seite wird geladen...

tuning spiegel - Ähnliche Themen

  1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...