tuning spiegel

Diskutiere tuning spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich interessiere mich für diese spiegel hier [img] sind das diese M3-Spiegel? ich hab mal irgednwogehört die gibt es nur elektrisch verstellbar,...

  1. #1 Sk!pp3r, 31.12.2008
    Sk!pp3r

    Sk!pp3r

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    irgendwo in Heiligenhaus^^
    Kilometerstand:
    114000
    ich interessiere mich für diese spiegel hier
    [​IMG]
    sind das diese M3-Spiegel?
    ich hab mal irgednwogehört die gibt es nur elektrisch verstellbar, hab aber nur manuell.

    wo könnte man die herbekommen? Danke schonma...
     
  2. #2 FabiaOli, 01.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Guck einfach mal bei 3..2..1 da gibts haufen Spiegel.

    Ich persönlich finde ja solche Spiegel am Fabia eine Sünde, die stehen dann immernoch so nach oben und passen nicht wirklich ins Erscheinungsbild des Autos.
    2 Gleichgroße Spiegel sind die beste Variante, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, jedem das Seine :)

    Und noch ein frohes Neues :thumbsup:
     
  3. #3 -Robin-, 01.01.2009
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ja, sind die M3-Nachbauspiegel. Sehen speziell an dem nicht mal sooo schlecht aus find ich. Wie FabiaOli schon sagt, stöber mal bei Kotzbay. Da gibst die gleube elektr und auch manuell. ;)
     
  4. #4 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Aber ist auch die Frage was man da noch drin sieht.
    Ich hab mir einen großen Spiegel für rechts gekauft, also ich denk damit lässts sich dann ganz gut fahren, und gut ausehen tuts auch :)
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    also vor 2 jahren gabs damit aber noch riesige Passgenauigkeitsprobleme,irgendwie mit den Adapterplatten...ka... ansonsten verhält sich die Sache imho genauso wie mit AngleEyes... :pinch: :pinch: ..naja ist halt meine subjetive Einschätzung...
    mfg
     
  6. #6 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Wie meinst du das jetz??
    Ein Vergleich zwischen Spiegeln und AngelEyes?? :D
     
Thema:

tuning spiegel

Die Seite wird geladen...

tuning spiegel - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...