tuning spiegel

Diskutiere tuning spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich interessiere mich für diese spiegel hier [img] sind das diese M3-Spiegel? ich hab mal irgednwogehört die gibt es nur elektrisch verstellbar,...

  1. #1 Sk!pp3r, 31.12.2008
    Sk!pp3r

    Sk!pp3r

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 44 KW
    Werkstatt/Händler:
    irgendwo in Heiligenhaus^^
    Kilometerstand:
    114000
    ich interessiere mich für diese spiegel hier
    [​IMG]
    sind das diese M3-Spiegel?
    ich hab mal irgednwogehört die gibt es nur elektrisch verstellbar, hab aber nur manuell.

    wo könnte man die herbekommen? Danke schonma...
     
  2. #2 FabiaOli, 01.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Guck einfach mal bei 3..2..1 da gibts haufen Spiegel.

    Ich persönlich finde ja solche Spiegel am Fabia eine Sünde, die stehen dann immernoch so nach oben und passen nicht wirklich ins Erscheinungsbild des Autos.
    2 Gleichgroße Spiegel sind die beste Variante, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, jedem das Seine :)

    Und noch ein frohes Neues :thumbsup:
     
  3. #3 -Robin-, 01.01.2009
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ja, sind die M3-Nachbauspiegel. Sehen speziell an dem nicht mal sooo schlecht aus find ich. Wie FabiaOli schon sagt, stöber mal bei Kotzbay. Da gibst die gleube elektr und auch manuell. ;)
     
  4. #4 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Aber ist auch die Frage was man da noch drin sieht.
    Ich hab mir einen großen Spiegel für rechts gekauft, also ich denk damit lässts sich dann ganz gut fahren, und gut ausehen tuts auch :)
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    also vor 2 jahren gabs damit aber noch riesige Passgenauigkeitsprobleme,irgendwie mit den Adapterplatten...ka... ansonsten verhält sich die Sache imho genauso wie mit AngleEyes... :pinch: :pinch: ..naja ist halt meine subjetive Einschätzung...
    mfg
     
  6. #6 FabiaOli, 02.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wie meinst du das jetz??
    Ein Vergleich zwischen Spiegeln und AngelEyes?? :D
     
Thema:

tuning spiegel

Die Seite wird geladen...

tuning spiegel - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

    Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  5. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...