Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Diskutiere Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen. Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt...

Daijena

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen.

Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt wo ich nach Front- und Heckschürzen schauen kann vll auch Bodykit im ganzen.

Habe zwar schon gute gefunden aber ist alles mehr für Limosinen als für Kombis.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet

LG Diana :D
 

4x4

Guest
Hallo Diana,

da wirst du nicht viel finden. Da Teile, die beim "normalen" Kombi passen durch den anderen Auspuff und andere Gründe nicht passen. Aber vielleicht hat sich da ja auch was getan in den letzten Jahren.
Es gab einfach zu wenige, als das da Jemand was anbieten würde.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
 
willywacken

willywacken

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
So ein paar Anregungen kannst du dir evtl bei Milotec holen.

Nen Überblick über die existierenden Schürzen kannst du dir hier anschauen:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=25658

Solltest du gar nix finden, käme für den 4x4 ja auch auch das Offroad-Optik-Paket in Frage, da werden zusätzliche Teile montiert, die Serienschürzen weiter verwendet.
 

Daijena

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ja das habe ich gemerkt das es für meinen nicht viel gibt....aber ich werde die suche nicht aufgeben um mein zu hinzubekommen wie ich mir das vorstelle ich danke euch beiden erstmal sehr. würde mich aber über weiter beiträge freuen
 
Thema:

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 - Ähnliche Themen

Octavia RS TDI vs Octavia TDI 4x4 - technische Unterschiede?: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte grad ein paar Worte über mich verlieren. Vor ein paar Jahren hatte ich noch n Fabia TDI PD 101PS mit dem...
Kaufberatung Skoda Octavia 2 Kombi 1.6 FSI oder MPI: Hallo zusammen, ich habe mich eben erst angemeldet und falle direkt mit der Tür ins Haus :D ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben...
Tuningteile Octavia Combi BJ. 98: Hi, wie ihr dem Thema entnehmen könnt, such ich für meinen 98er Combi tuning teile wie z.B. front/heckschürze und und und .. das was ich find ist...
Was beachten beim Kombi 1,9 TDI?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bin 27 Jahre alt, heiße Markus und komme aus dem kölner Raum und fahre im Moment...
Oben