Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Diskutiere Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen. Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt...

1. #1 Daijena, 28.06.2011
    Daijena

Daijena

Hallo Leute,

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen.

Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt wo ich nach Front- und Heckschürzen schauen kann vll auch Bodykit im ganzen.

Habe zwar schon gute gefunden aber ist alles mehr für Limosinen als für Kombis.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet

LG Diana :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4x4

4x4 Guest

Hallo Diana,

da wirst du nicht viel finden. Da Teile, die beim "normalen" Kombi passen durch den anderen Auspuff und andere Gründe nicht passen. Aber vielleicht hat sich da ja auch was getan in den letzten Jahren.
    Es gab einfach zu wenige, als das da Jemand was anbieten würde.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

4. #3 willywacken, 29.06.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    So ein paar Anregungen kannst du dir evtl bei Milotec holen.

Nen Überblick über die existierenden Schürzen kannst du dir hier anschauen:

http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=25658

Solltest du gar nix finden, käme für den 4x4 ja auch auch das Offroad-Optik-Paket in Frage, da werden zusätzliche Teile montiert, die Serienschürzen weiter verwendet.

5. #4 Daijena, 29.06.2011
    Daijena

Daijena

ja das habe ich gemerkt das es für meinen nicht viel gibt....aber ich werde die suche nicht aufgeben um mein zu hinzubekommen wie ich mir das vorstelle ich danke euch beiden erstmal sehr. würde mich aber über weiter beiträge freuen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...