Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Diskutiere Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen. Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt...

  1. #1 Daijena, 28.06.2011
    Daijena

    Daijena

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen.

    Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt wo ich nach Front- und Heckschürzen schauen kann vll auch Bodykit im ganzen.

    Habe zwar schon gute gefunden aber ist alles mehr für Limosinen als für Kombis.

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet

    LG Diana :D
     
  2. 4x4

    4x4 Guest

    Hallo Diana,

    da wirst du nicht viel finden. Da Teile, die beim "normalen" Kombi passen durch den anderen Auspuff und andere Gründe nicht passen. Aber vielleicht hat sich da ja auch was getan in den letzten Jahren.
    Es gab einfach zu wenige, als das da Jemand was anbieten würde.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
     
  3. #3 willywacken, 29.06.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    So ein paar Anregungen kannst du dir evtl bei Milotec holen.

    Nen Überblick über die existierenden Schürzen kannst du dir hier anschauen:

    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=25658

    Solltest du gar nix finden, käme für den 4x4 ja auch auch das Offroad-Optik-Paket in Frage, da werden zusätzliche Teile montiert, die Serienschürzen weiter verwendet.
     
  4. #4 Daijena, 29.06.2011
    Daijena

    Daijena

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich gemerkt das es für meinen nicht viel gibt....aber ich werde die suche nicht aufgeben um mein zu hinzubekommen wie ich mir das vorstelle ich danke euch beiden erstmal sehr. würde mich aber über weiter beiträge freuen
     
Thema:

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...