Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Diskutiere Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen. Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt...

  1. #1 Daijena, 28.06.2011
    Daijena

    Daijena

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt möchte ich mein Skodi aufmotzen.

    Wollte euch mal fragen ob ihr mir gute Seiten geben könnt wo ich nach Front- und Heckschürzen schauen kann vll auch Bodykit im ganzen.

    Habe zwar schon gute gefunden aber ist alles mehr für Limosinen als für Kombis.

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet

    LG Diana :D
     
  2. 4x4

    4x4 Guest

    Hallo Diana,

    da wirst du nicht viel finden. Da Teile, die beim "normalen" Kombi passen durch den anderen Auspuff und andere Gründe nicht passen. Aber vielleicht hat sich da ja auch was getan in den letzten Jahren.
    Es gab einfach zu wenige, als das da Jemand was anbieten würde.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
     
  3. #3 willywacken, 29.06.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    So ein paar Anregungen kannst du dir evtl bei Milotec holen.

    Nen Überblick über die existierenden Schürzen kannst du dir hier anschauen:

    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=25658

    Solltest du gar nix finden, käme für den 4x4 ja auch auch das Offroad-Optik-Paket in Frage, da werden zusätzliche Teile montiert, die Serienschürzen weiter verwendet.
     
  4. #4 Daijena, 29.06.2011
    Daijena

    Daijena

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich gemerkt das es für meinen nicht viel gibt....aber ich werde die suche nicht aufgeben um mein zu hinzubekommen wie ich mir das vorstelle ich danke euch beiden erstmal sehr. würde mich aber über weiter beiträge freuen
     
Thema:

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000

Die Seite wird geladen...

Tuning Skoda Octavia Kombi 1.9 TDI Diesel 4x4 BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...