Tuning Skoda Fabia Combi 1.4 TDI 2008

Diskutiere Tuning Skoda Fabia Combi 1.4 TDI 2008 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen.$ Fährt jemand von euch evt. einen Skoda Fabia Combi der auch ein Tuning hat? Wäre cool wenn ich mal eure F's sehen dürfte...

  1. Flo.H.

    Flo.H.

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbipp
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 TDI 59kw
    Kilometerstand:
    87000
    Hallo zusammen.$

    Fährt jemand von euch evt. einen Skoda Fabia Combi der auch ein Tuning hat?
    Wäre cool wenn ich mal eure F's sehen dürfte :thumbsup:

    Ich bin mich momentan am Informieren und Ideen sammeln. :)

    Da kommen mir gerade noch einige fragen:

    kann ich einfach den Heckscheibenwischer entfernen? oder muss ich da den ganzen Motor dann noch ausbauen?
    Und Dachreling entfernen oder nicht??
    Und gibt es eine Möglichkeit bei diesem Modell auch wenn es nur ein 3 Zylinder ist eine Motorensteigerung zu machen?

    Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos

    FLO.H.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nitram1989, 20.05.2014
    nitram1989

    nitram1989

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Flo,
    Ich fahre einen Combi BJ 08.

    Ich habe ihn tiefergelegt (30mm v/h). Und teilfolieren lassen. Motorhaube, Schnauze und Dach. In Schwarz metallic.

    Geht es dir nur um Außen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Tuning Skoda Fabia Combi 1.4 TDI 2008

Die Seite wird geladen...

Tuning Skoda Fabia Combi 1.4 TDI 2008 - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...