Tuning Show 2009

Diskutiere Tuning Show 2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Racer & Partypeople, nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in Eisenach/ Kindel Thüringen. Vom...

1. grw2

grw2

Hallo Racer & Partypeople,
    nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in
    Eisenach/ Kindel Thüringen.
    Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.

Weiter erwarten euch ¼ Meile Racing Night & Day mit TOP Zeitnahme, zwei super Partys, Soundwars, Burnoutcontest, Jetshow mit 15.000 PS, heiße Sexy Girls die dein Auto waschen, überarbeitete Sanitäre Einrichtungen (Duschen & Toiletten), durchgängig Gastronomische Versorgung und vieles mehr.

Besuch uns einfach !

Infos unter www.german-racewars.com und www.grw-forum.de

Dein GRW-Team

P.S.: Nicht lang warten die letzten VIP Karten für die German-RaceWars 09 sind im GRW-Shop noch erhältlich

Thema:

Tuning Show 2009

Die Seite wird geladen...

Tuning Show 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  5. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...