Tuning Show 2009

Diskutiere Tuning Show 2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Racer & Partypeople, nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in Eisenach/ Kindel Thüringen. Vom...

  1. grw2

    grw2

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Racer & Partypeople,
    nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in
    Eisenach/ Kindel Thüringen.
    Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.

    Weiter erwarten euch ¼ Meile Racing Night & Day mit TOP Zeitnahme, zwei super Partys, Soundwars, Burnoutcontest, Jetshow mit 15.000 PS, heiße Sexy Girls die dein Auto waschen, überarbeitete Sanitäre Einrichtungen (Duschen & Toiletten), durchgängig Gastronomische Versorgung und vieles mehr.

    Besuch uns einfach !

    Infos unter www.german-racewars.com und www.grw-forum.de

    Dein GRW-Team


    P.S.: Nicht lang warten die letzten VIP Karten für die German-RaceWars 09 sind im GRW-Shop noch erhältlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Show 2009

Die Seite wird geladen...

Tuning Show 2009 - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...