Tuning-Seite (noch) ohne skodas!

Diskutiere Tuning-Seite (noch) ohne skodas! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr DigiCam und Scanner-Besitzer! Unter www.TuningMV.de hab ich eine Seite gefunden, auf der zwar viele VW-Gruppe-Autos zu sehen sind, aber...

  1. #1 Paramedic030, 16.09.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hi Ihr DigiCam und Scanner-Besitzer!

    Unter www.TuningMV.de hab ich eine Seite gefunden, auf der zwar viele VW-Gruppe-Autos zu sehen sind, aber NICHT EIN Skoda! Hab natürlich gleich hingemailt und gemeckert und siehe da: Er hat mich prompt um Zusendung meiner Fotos und Daten gebeten und will Skoda in Zukunft auch ein virtuelles Zuhause geben. Also: An die Kameras und nix wie hingeschickt Eure Bilder! Und immer recht freundlich!

    Paramedic030
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 17.09.2003
    supermario

    supermario Guest

    hey, das wusste ich schon und ich muss dazu sagen dass der verein meine daten schon seit ca. 4 monaten hat und bis jetzt ist noch nix zu sehen. :veilchen:

    mario
     
  4. #3 Paramedic030, 18.09.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Denn sind meine Bilder bestimmt spät. an Weihnachten (2004?) online... Dranbleiben!

    Para
     
  5. #4 StefanS, 18.09.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ihrs wisst, auch auf anderen Seiten kann man sein Auto vorstellen. Da sind auch viele Skodas zu sehen, unter anderem auch aus der Community:

    Zum Beispiel: Geile Karre

    Gruß

    StefanS
     
  6. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also Skodabilder gibt es ja inzwischen viele im Netz man muss nur bisschen Googeln... :smoke:


    Grüsse Sillek

    V/RS Club Deutschland ???
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Paramedic030, 20.09.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    @ Sillek: Wenn Du zum Fußball gehst und da viele Fans sind, wären ein paar mehr nicht auch schön?

    --> Seit heute ist mein Feli unter www.TuningMV.de zu sehen und

    @Supermario: Er hat die Seite grad umgestaltet - versuch's doch einfach noch mal!

    Para
     
  9. #7 supermario, 21.09.2003
    supermario

    supermario Guest

    @paramedic030

    habe mich schon mit dem menschen in kontakt gesetzt, wird wohl etwas später werden.

    mario

    p.s. ordnung ist das halbe leben!
     
Thema:

Tuning-Seite (noch) ohne skodas!

Die Seite wird geladen...

Tuning-Seite (noch) ohne skodas! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...