Tuning-Seite (noch) ohne skodas!

Diskutiere Tuning-Seite (noch) ohne skodas! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr DigiCam und Scanner-Besitzer! Unter www.TuningMV.de hab ich eine Seite gefunden, auf der zwar viele VW-Gruppe-Autos zu sehen sind, aber...

  1. #1 Paramedic030, 16.09.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Hi Ihr DigiCam und Scanner-Besitzer!

    Unter www.TuningMV.de hab ich eine Seite gefunden, auf der zwar viele VW-Gruppe-Autos zu sehen sind, aber NICHT EIN Skoda! Hab natürlich gleich hingemailt und gemeckert und siehe da: Er hat mich prompt um Zusendung meiner Fotos und Daten gebeten und will Skoda in Zukunft auch ein virtuelles Zuhause geben. Also: An die Kameras und nix wie hingeschickt Eure Bilder! Und immer recht freundlich!

    Paramedic030
     
  2. #2 supermario, 17.09.2003
    supermario

    supermario Guest

    hey, das wusste ich schon und ich muss dazu sagen dass der verein meine daten schon seit ca. 4 monaten hat und bis jetzt ist noch nix zu sehen. :veilchen:

    mario
     
  3. #3 Paramedic030, 18.09.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    Denn sind meine Bilder bestimmt spät. an Weihnachten (2004?) online... Dranbleiben!

    Para
     
  4. #4 StefanS, 18.09.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ihrs wisst, auch auf anderen Seiten kann man sein Auto vorstellen. Da sind auch viele Skodas zu sehen, unter anderem auch aus der Community:

    Zum Beispiel: Geile Karre

    Gruß

    StefanS
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Also Skodabilder gibt es ja inzwischen viele im Netz man muss nur bisschen Googeln... :smoke:


    Grüsse Sillek

    V/RS Club Deutschland ???
     
  6. #6 Paramedic030, 20.09.2003
    Paramedic030

    Paramedic030 Guest

    @ Sillek: Wenn Du zum Fußball gehst und da viele Fans sind, wären ein paar mehr nicht auch schön?

    --> Seit heute ist mein Feli unter www.TuningMV.de zu sehen und

    @Supermario: Er hat die Seite grad umgestaltet - versuch's doch einfach noch mal!

    Para
     
  7. #7 supermario, 21.09.2003
    supermario

    supermario Guest

    @paramedic030

    habe mich schon mit dem menschen in kontakt gesetzt, wird wohl etwas später werden.

    mario

    p.s. ordnung ist das halbe leben!
     
Thema:

Tuning-Seite (noch) ohne skodas!

Die Seite wird geladen...

Tuning-Seite (noch) ohne skodas! - Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

    Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  5. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...