Tuning Seite Golf

Diskutiere Tuning Seite Golf im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß das die Frage hier nicht so ganz hinpasst, aber meine Freundin fährt nen Golf 3 und sucht jetzt ne ähnliche Seite wie die Skoda...

1. #1 MattesAC, 13.02.2005
    MattesAC

MattesAC

Hallo,
    weiß das die Frage hier nicht so ganz hinpasst,
    aber meine Freundin fährt nen Golf 3 und sucht
    jetzt ne ähnliche Seite wie die Skoda Community
    nur halt für VW oder Golf.
    Vielleicht kann uns ja einer weiterhelfen.
    Schonmal Danke,
    Gruß Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 13.02.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Also so ne nette community wie das Skodaforum wirst du für golf wohl nicht finden...

hab mal gaaanz oberflächlich gesucht
    golf3.de + golf3forum.de

4. #3 Red-Eagle, 15.02.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Schließe mich TheDixi an! Der Golf oder allgemein VW ist ja überall zu finden.
    Man (n) / Frau sucht sich einfach ein Forum das viele und gute Infos liefert, aber so eine kleine Com. wie hier, die auch noch gut organisiert ist....nunja das wird schwer zu finden sein.

T|PP: Einfach googlen oder www.altavista.de

MfG

5. Hardy

Hardy Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Seite Golf

Die Seite wird geladen...

Tuning Seite Golf - Ähnliche Themen

1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Wegfahrsperre seit heute

Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....
  3. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...