Tuning Seite aus Polen mit vielen Fotos

Diskutiere Tuning Seite aus Polen mit vielen Fotos im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://auto-tuning2002.prv.pl/ Auf der Seite könnt Ihr einige Autos nach dem Tuning sehen Schöne Fotos Gruß Mario

1. Mario

Mario Guest

http://auto-tuning2002.prv.pl/

Auf der Seite könnt Ihr einige Autos nach dem Tuning sehen

Schöne Fotos

Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 12.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

Thema:

Tuning Seite aus Polen mit vielen Fotos

Die Seite wird geladen...

Tuning Seite aus Polen mit vielen Fotos - Ähnliche Themen

1. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  4. Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??

Eibach Gewindefedern im Skoda Superb 3 mit Fotos??: Wusste nicht daß es von Eibach eine einstellbare tiefere Version des Pro Kits gibt, aber mein Reifenhändler hat in seinem Superb 3 Combi von...
  5. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...