Tuning Parts

Diskutiere Tuning Parts im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Kollegen, kann mir hier vielleicht jemand verraten wo ich in Deutschland Tuning Modelle wie z. B. Frontspoiler (Stoßstange) oder...

  1. #1 blackpearl_superb, 06.12.2011
    blackpearl_superb

    blackpearl_superb

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb-Kollegen,

    kann mir hier vielleicht jemand verraten wo ich in Deutschland Tuning Modelle wie z. B. Frontspoiler (Stoßstange) oder Heckschürze, Heckstoßstange bekommen kann?

    Auch die Suche nach einem Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht war vergebens, für Fabia und Octavia gibt es so gut wie alles aber für meinen Superb Bj. 06/2008 3U4 so gut wie nichts, weiß da vielleicht jemand bescheid oder kennt jemand da einen Shop??

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Bernd64, 06.12.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Nach Scheinwerfern für den 3U wirst du vergebens suchen.
    Da gibt es nur die Originalen ! Nicht mal irgendwo Nachbauten.
    Von LED gar nicht erst zu reden ...

    Gruß Bernd
     
  3. #3 Oldskoda, 06.12.2011
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
  4. #4 Lutzsch, 06.12.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sowas baut man doch nicht an den Superb, dass haben auch Hersteller von Tuningparts über die Jahre bemerkt. Deshalb gibt es kaum etwas und wenn, dann sieht es meist bescheiden aus.
     
  5. #5 SUPERB V6, 18.12.2011
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    165700
    Hat schon mal jemand etwas bei Superskoda gekauft :?: Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht (Qualität der Produkte, Bezahlung) :?:
     
  6. #6 Bernd64, 18.12.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hast du das mal in die Suchfunktion eingegeben ?
    Wirst ne Menge Treffer landen :)

    Gruß Bernd
     
Thema:

Tuning Parts

Die Seite wird geladen...

Tuning Parts - Ähnliche Themen

  1. Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg

    Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg: Ich hatte es im letzten Jahr schon angekündigt, nun steht der Termin fest. Die Mutter aller Treffen findet am WE des 20.07.-22.07.2018 in...
  2. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  3. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  4. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  5. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......