Tuning Parts

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von blackpearl_superb, 06.12.2011.

  1. #1 blackpearl_superb, 06.12.2011
    blackpearl_superb

    blackpearl_superb

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Superb-Kollegen,

    kann mir hier vielleicht jemand verraten wo ich in Deutschland Tuning Modelle wie z. B. Frontspoiler (Stoßstange) oder Heckschürze, Heckstoßstange bekommen kann?

    Auch die Suche nach einem Scheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht war vergebens, für Fabia und Octavia gibt es so gut wie alles aber für meinen Superb Bj. 06/2008 3U4 so gut wie nichts, weiß da vielleicht jemand bescheid oder kennt jemand da einen Shop??

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 06.12.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Nach Scheinwerfern für den 3U wirst du vergebens suchen.
    Da gibt es nur die Originalen ! Nicht mal irgendwo Nachbauten.
    Von LED gar nicht erst zu reden ...

    Gruß Bernd
     
  4. #3 Oldskoda, 06.12.2011
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
  5. #4 Lutzsch, 06.12.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Sowas baut man doch nicht an den Superb, dass haben auch Hersteller von Tuningparts über die Jahre bemerkt. Deshalb gibt es kaum etwas und wenn, dann sieht es meist bescheiden aus.
     
  6. #5 SUPERB V6, 18.12.2011
    SUPERB V6

    SUPERB V6

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kreis Borken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI, 120kw, EZ 11/06
    Werkstatt/Händler:
    Service: VW Gudel /Händler: Autohaus Loker
    Kilometerstand:
    132000
    Hat schon mal jemand etwas bei Superskoda gekauft :?: Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht (Qualität der Produkte, Bezahlung) :?:
     
  7. #6 Bernd64, 18.12.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hast du das mal in die Suchfunktion eingegeben ?
    Wirst ne Menge Treffer landen :)

    Gruß Bernd
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Parts

Die Seite wird geladen...

Tuning Parts - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

    Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

    skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...