Tuning Parts - Tschechischer Tüv?

Diskutiere Tuning Parts - Tschechischer Tüv? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab in der Suche nichts dazu gefunden deshalb frag ich hier mal: hat jemand schon mal Teile aus Tschechien verbaut mit tschechischem Tüv? So...

1. rev4ge

rev4ge

Hi,
    hab in der Suche nichts dazu gefunden deshalb frag ich hier mal:
    hat jemand schon mal Teile aus Tschechien verbaut mit tschechischem Tüv? So hieß es bie mir in der eMail das die das da haben .. was hält denn unser deutscher Tüv davon so? Hat da einer Erfahrungen? Mir geht es dabei um Front-/Heckstoßstange, Frontmaske und verlängerte Motorhaube speziell ..

MfG

2. #2 radl-igel, 29.05.2008
    radl-igel

radl-igel

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9TDI Style
    Kilometerstand:
    130000
    Wenn das vom Tschechischen Tüv eine EU-Betriebserlaubnis ist, dann gilt die genauso wie eine deutsche ABE.
    Ich hab aber keine Ahnung, wie es aussieht wenn das nur ein Gutachten mit Abnahmepflicht ist?

3. #3 schlumpf, 29.05.2008
    schlumpf

schlumpf

Fahrzeug:
    Rapid, XC60, T4, Fabia SDI, Lupo GTI, Smart Roadster
    Werkstatt/Händler:
    AutoSchöner Tschechien
    Kilometerstand:
    503
    zu 95% VERGISS ES

mal abgesehen davon dass maximal 2% der tschechischen Tuningte

4. mateng

mateng Guest

Wenn der tschechische TÜV eine EU-Betriebserlaubnis mit E-Zeichen hat, wird auch der deutsche TÜV nix sagen können, es sei denn es wird ein Fabiateil an den Octavia geklebt. Bei einer Einzelabnahme oder einem Teilegutachten ist eine Abnahme beim hiesigen TÜV ohnehin notwendig, unabhängig vom Ort der Prüfung.

5. ferat

ferat

Fahrzeug:
    Škoda 105 L Typ 742 (1978) & Škoda Octavia 4x4 1.8T
    Das Hauptproblem scheint mir esrtmal zu sein überhaupt ein Papier zu den Teilen zu bekommen, unsere Nachbarn scheinen da noch wesentlich lockerer zu sein was Zubehör und Anbauteile angeht.

Thema:

Tuning Parts - Tschechischer Tüv?

Die Seite wird geladen...

Tuning Parts - Tschechischer Tüv? - Ähnliche Themen

1. Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg

Ostharztreffen Part XVIII - vom 20.07.-22.07.2018 in Quedlinburg: Ich hatte es im letzten Jahr schon angekündigt, nun steht der Termin fest. Die Mutter aller Treffen findet am WE des 20.07.-22.07.2018 in...
  2. Citigo Citigo Tuning in / out

Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  5. TÜV

TÜV: Hi leute wie lange hat man eigendlich TÜV bei einem Eu Neuwagen? Oder ist das unterschiedlich? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk