Tuning Parts für den Favi

Diskutiere Tuning Parts für den Favi im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollt mal fragen ob auch andere Bodykits oder einfach Frontschürzen/-stoßstangen an den Favo dran passen, also von anderen Auto Modellen....

1. rev4ge

rev4ge

Hi,

ich wollt mal fragen ob auch andere Bodykits oder einfach Frontschürzen/-stoßstangen an den Favo dran passen, also von anderen Auto Modellen. In der Form, das man nur minimal etwas daran verändern muss.

Für Antwort wäre ich sehr dankbar :)
    MfG
    rev4ge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Favotuner, 09.06.2008
    Favotuner

Favotuner

Fahrzeug:
    94'er Skoda Favorit 1.3 135 X
    Warum nimmst du nicht einfach Bodykits die speziell für den Favo bestimmt sind??? Da brauchste nur mal auf www.skoda-favorit.de gehn, und dann auf "Favorit Tuning" . Da sind Links zu Seiten gepostet auf denen man Teile für den Favo bestellen kann. :thumbup: Ansonsten würde ich aber sagen du versuchst es mit Teilen die eigentlich für den Feli gedacht waren, das KÖNNTE vielleicht passen.

Thema:

Tuning Parts für den Favi

Die Seite wird geladen...

Tuning Parts für den Favi - Ähnliche Themen

1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg

Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg: Save the date ... Infos folgen :)
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...