Octavia II Tuning, optisches und Chiptuning

Diskutiere Tuning, optisches und Chiptuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich möchte ein paar Veränderungen an meinem Oktavia machen und hätte noch ein paar Fragen dazu. Zum optischen Tuning: Orginale...

1. #1 LovesSnake, 30.06.2014
    LovesSnake

LovesSnake

Hallöchen,

ich möchte ein paar Veränderungen an meinem Oktavia machen und hätte noch ein paar Fragen dazu.

Zum optischen Tuning:
    Orginale Rückleuchten tauschen.
    Ausgesucht habe ich mir diese: Rückleuchte der Firma FK-Automotive
    Hat die schon jemand verbaut und wie ist es mit der Passgenauigkeit?

Chiptuning (steht noch nicht zu 100% fest das ich es machen lasse):
    Hierzu bin ich auf die Firma JK Chiptuning in Reutlingen gestoßen.
    Kennt jemand schon diese Firma?
    Da ich auch vorher und nachher ein Leistungstest machen möchte, um zu sehen was es wirklich gebracht hat, habe ich leichte Bedenken weil mein Oktavia erst knapp 500km drauf hat. Sollte man warten bis mehr Kilometer gefahren worden sind, da bei solch einem Leistungstest der Motor ja bis in die hohen Drehzahlen gejagt wird, oder wäre dieses kurze hochdrehen nicht so schlimm?

Und wie bekommt das DSG mit, das dann mehr Leistung vorhanden ist?

Grüßle
    Didi

Thema: Tuning, optisches und Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia j&k chiptuning

,
  2. optisches farbtuning skoda

Die Seite wird geladen...

Tuning, optisches und Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Kleine optische Tunings

Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Optisches Tuning Limosine

Optisches Tuning Limosine: Hey allerseits! :D Wollte mein Auto ein bisschen optisch aufpeppen... Aber ich habe im net nichts richtiges gefunden ^^ Also ich dachte mir:...
  4. Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning

Neue Form von Downsizing bzw. optisches Negativ-Tuning: Zur Verblüffung anderer Autofahrer, die drängeln.
  5. Leidiges Thema, Optisches Tuning beim Favorit

Leidiges Thema, Optisches Tuning beim Favorit: Moinsen Leute! ich suche gewisse Teile die einige von euch ja schon haben, ich aber auch gerne hätte. diese heckblende überm kennzeichen für ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden