Tuning Octavia Scout FSI

Diskutiere Tuning Octavia Scout FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, hab mal da eine Frage an alle Octavia Scout Fahrer. Wer hat seinen Scout schon mit Chiptuning bestückt? Bin jetzt durch zufall...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hallo Community,

    hab mal da eine Frage an alle Octavia Scout Fahrer. Wer hat seinen Scout schon mit Chiptuning bestückt?
    Bin jetzt durch zufall über den Anbieter gestolpert SKN Tuning. Wer hat da erfahrungen mit dem Tuning? Geht das auch bei einem Scout?

    Tschau c_r
     
  2. #2 superb-fan, 22.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Klar gehts, bringt beim Benziner ohne Turbo allerdings kaum was.Du hast ja den 2.0FSi 150PS Dann vielleicht 10PS Mehrleistung.

    LG
     
  3. #3 Checkhammer, 22.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ca 15PS je nach Zusammenspiel des Motor, jedoch ach rund 800€ dafür bezahlen ist nicht gerade lohnenswert.

    Gruß
     
  4. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    @Checkhammer

    die Preise liegen bei 599,00€ trotzdem noch nen haufen Knatter. Aber ich werde Euren Rat beherzigen und nichts dran tunen. Aufwand Nutzen iist im keinem verhältniss zu einander.

    Danke. Schade nur das keiner das gemacht hat und sein Bericht dazu schreibt.

    tschau c_r
     
  5. #5 Checkhammer, 23.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja bei meinem Preis war auch Garantie mit dabei.
     
Thema:

Tuning Octavia Scout FSI

Die Seite wird geladen...

Tuning Octavia Scout FSI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...