Tuning Octavia Scout FSI

Diskutiere Tuning Octavia Scout FSI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, hab mal da eine Frage an alle Octavia Scout Fahrer. Wer hat seinen Scout schon mit Chiptuning bestückt? Bin jetzt durch zufall...

  1. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Hallo Community,

    hab mal da eine Frage an alle Octavia Scout Fahrer. Wer hat seinen Scout schon mit Chiptuning bestückt?
    Bin jetzt durch zufall über den Anbieter gestolpert SKN Tuning. Wer hat da erfahrungen mit dem Tuning? Geht das auch bei einem Scout?

    Tschau c_r
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 22.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Klar gehts, bringt beim Benziner ohne Turbo allerdings kaum was.Du hast ja den 2.0FSi 150PS Dann vielleicht 10PS Mehrleistung.

    LG
     
  4. #3 Checkhammer, 22.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ca 15PS je nach Zusammenspiel des Motor, jedoch ach rund 800€ dafür bezahlen ist nicht gerade lohnenswert.

    Gruß
     
  5. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    @Checkhammer

    die Preise liegen bei 599,00€ trotzdem noch nen haufen Knatter. Aber ich werde Euren Rat beherzigen und nichts dran tunen. Aufwand Nutzen iist im keinem verhältniss zu einander.

    Danke. Schade nur das keiner das gemacht hat und sein Bericht dazu schreibt.

    tschau c_r
     
  6. #5 Checkhammer, 23.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    naja bei meinem Preis war auch Garantie mit dabei.
     
Thema:

Tuning Octavia Scout FSI

Die Seite wird geladen...

Tuning Octavia Scout FSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...