Tuning mit OBD Stecker

Diskutiere Tuning mit OBD Stecker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, dass es ein Tuning gibt, wo beim Fabia einfach an den OBD Stecker ein Gerät angesteckt wird und beim Abstecken hat der Fabs dann...

  1. #1 lordofazeroth, 05.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört, dass es ein Tuning gibt, wo beim Fabia einfach an den OBD Stecker ein Gerät angesteckt wird und beim Abstecken hat der Fabs dann wieder die normale Leistung.
    Dieses Gerät hat ungefähr die Form eines OBD Steckers, nur ohne Kabel.

    Weiß jemand was genaueres darüber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
Thema:

Tuning mit OBD Stecker

Die Seite wird geladen...

Tuning mit OBD Stecker - Ähnliche Themen

  1. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...
  5. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P