Tuning mit OBD Stecker

Diskutiere Tuning mit OBD Stecker im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gehört, dass es ein Tuning gibt, wo beim Fabia einfach an den OBD Stecker ein Gerät angesteckt wird und beim Abstecken hat der Fabs dann...

1. #1 lordofazeroth, 05.07.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Ich habe gehört, dass es ein Tuning gibt, wo beim Fabia einfach an den OBD Stecker ein Gerät angesteckt wird und beim Abstecken hat der Fabs dann wieder die normale Leistung.
    Dieses Gerät hat ungefähr die Form eines OBD Steckers, nur ohne Kabel.

Weiß jemand was genaueres darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
Thema:

Tuning mit OBD Stecker

Die Seite wird geladen...

Tuning mit OBD Stecker - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...