Tuning Leuchten

Diskutiere Tuning Leuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir letzten Herbst nen Octi I Combi zugelegt und muß sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm. An der Optik möchte aber mindestens 2 Sachen...

  1. Aepi

    Aepi

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhafen
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Ich habe mir letzten Herbst nen Octi I Combi zugelegt und muß sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm.

    An der Optik möchte aber mindestens 2 Sachen verändern.

    1. Hätte ich gerne andere Rückleuchten da ich die Standard Teile ein wenig langweilig finde.

    Kann mir jemand vielleicht Fotos von seinem Octi I Combi mit neuen Rücklichtern schicken?

    2. Hätte ich gerne in die Frontschürze ein paar Nebelscheinwerfer eingebaut.

    Ist es möglich welche in die Standard Schürze zu basteln oder brauche ich ne komplett neue.

    Falls das jemand schon getan hat wäre ich auch über Bilder dieser Arbeit dankbar!

    Schon mal Danke und allzeit gute fahrt!!!!!
     
  2. #2 PuuhBaer, 15.01.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  3. #3 Octavia Combi 2003, 15.01.2007
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Das sind meine...
    [​IMG]

    Sind sogar zu Verkaufen :-)
    Möchte wieder die Originalen haben..
    Wenn Interresse besteht meld dich einfach.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 16.01.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wem die Lexusstyleleuchten zu gewöhnlich sind (hat ja jetzt fast jeder), der kann auch die SW-Masken nutzen. Hatte beide Versionen je nach Lust und Laune am Auto ...

    Andreas
     

    Anhänge:

    • o2.jpg
      o2.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      131
    • o3.jpg
      o3.jpg
      Dateigröße:
      40,9 KB
      Aufrufe:
      124
Thema:

Tuning Leuchten

Die Seite wird geladen...

Tuning Leuchten - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Frage zur Airbag Leuchte

    Frage zur Airbag Leuchte: Liebe Forumsmitglieder, ich habe einen Skoda Superb 3 und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass beim Starten des Motors die Airbag Leuchte "ON" in...
  4. ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS)

    ABS-Leuchte & Fehlercode P0138 (OBS): Hallo zusammen, in meinem Fabia 1 leuchtet seit zwei Tagen immer wieder kurz (für 10-15km) die ABS-Leuchte - beim Auslesen aber kein Fehlercode....
  5. Bremssystem-Leuchte beim 120S

    Bremssystem-Leuchte beim 120S: Hallo, ich fahre seit Januar 2012 einen 120S von 1981. Sehr schönes Auto, und lief bisher ohne Probleme. Als ich jetzt beim TÜV vorgefahren bin,...