Tuning Leuchten

Diskutiere Tuning Leuchten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir letzten Herbst nen Octi I Combi zugelegt und muß sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm. An der Optik möchte aber mindestens 2 Sachen...

1. Aepi

Aepi

Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    197000
    Ich habe mir letzten Herbst nen Octi I Combi zugelegt und muß sagen ich bin sehr zufrieden mit ihm.

An der Optik möchte aber mindestens 2 Sachen verändern.

1. Hätte ich gerne andere Rückleuchten da ich die Standard Teile ein wenig langweilig finde.

Kann mir jemand vielleicht Fotos von seinem Octi I Combi mit neuen Rücklichtern schicken?

2. Hätte ich gerne in die Frontschürze ein paar Nebelscheinwerfer eingebaut.

Ist es möglich welche in die Standard Schürze zu basteln oder brauche ich ne komplett neue.

Falls das jemand schon getan hat wäre ich auch über Bilder dieser Arbeit dankbar!

Schon mal Danke und allzeit gute fahrt!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 15.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

4. #3 Octavia Combi 2003, 15.01.2007
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Das sind meine...

Sind sogar zu Verkaufen :-)
    Möchte wieder die Originalen haben..
    Wenn Interresse besteht meld dich einfach.

5. #4 KleineKampfsau, 16.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wem die Lexusstyleleuchten zu gewöhnlich sind (hat ja jetzt fast jeder), der kann auch die SW-Masken nutzen. Hatte beide Versionen je nach Lust und Laune am Auto ...

Andreas

Anhänge:

• o2.jpg
      o2.jpg
      Dateigröße:
      38,9 KB
      Aufrufe:
      122
    • o3.jpg
      o3.jpg
      Dateigröße:
      40,9 KB
      Aufrufe:
      115
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning Leuchten

Die Seite wird geladen...

Tuning Leuchten - Ähnliche Themen

1. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte

Hilfe!! Zwei Kontroll-Leuchten gleichzeitig ESP/Kontrollleuchten UND sporadisch Motorwarnleuchte: Liebe "Fabianer", habe Fabia Kombi 2, BJ2010, ca. 90.000 km. Seit etwa einem halben Jahr leuchtet immer wieder gleichzeitig die ESP und die...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....