Tuning für Skoda Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von KittyRR, 22.06.2009.

  1. #1 KittyRR, 22.06.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Hallo Skoda Community,

    Hat jemand ne Ahnung wo man für den Skoda Fabia 2 Tuning Teile her bekommt bzw ob überhaupt????

    Nen Spoiler, Frontschürze oder oder oder???????



    Liebe grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 22.06.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Milotec oder Orginalzubehör mehr gibts nicht ;(
     
  4. #3 KittyRR, 22.06.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Was???? Das ist alles???Kann doch net sein ;(

    Deine einschätzung, ham wa chancen das da mal noch was kommt??? :?:
     
  5. #4 KleineKampfsau, 22.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    denke in 1-2 jahren wird da was raus kommen. dazu ist der fabia noch zu neu ...

    andreas
     
  6. #5 KittyRR, 22.06.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Was? Mei oh mei... des gibts doch gar net... Bei meinem Tigra wusst ich vor lauter Teile net was ich nehmen sollte

    und beim Fabia gibts so gut wie nix ;(
     
  7. #6 KleineKampfsau, 22.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Opel ist Massenware, da geht sowas schneller. Denke aber, dass der Tigra zum besagten Zeitpunkt schon erheblich länger auf dem Markt war ... (es sei, du durftest schon mit 10 Auto fahren :D :D :D ).

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Böhser Onkel, 22.06.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Eben kommt zeit kommt Rat und der neue Fabia is ja nun auch nicht DAS Tuningauto wie Golf oder Polo sondern eher ein Vernunftauto aber ich warte auch täglich ^^ auf neuerungen und für den Fabia I gibts ja schließlich mitlerweile eine größere Auswahl, deswegen hab ich auch den Sportline der hat ja schon bissl tuning von haus aus :!:
     
  10. #8 FabiaOli, 23.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Richtig, der Fabia II ist kein Ausmaß von Sportlichkeit usw.
    Also man kann Fahrwerke und Felgen auf jeden Fall holen, das ist auch schon mal was.
    Dann eben Scheinwerferblenden und solches Zeug bei Milotec.
    Aber extreme Sachen werden, wenn es denn welche geben wird, noch eine Weile brauchen.

    Für den Fabia I kommen ja jetzt noch Schürzen raus und der ist schon paar Jährchen älter ;)
     
Thema: Tuning für Skoda Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sportline tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning für Skoda Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...