Tuning für Skoda Fabia 2

Diskutiere Tuning für Skoda Fabia 2 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, Hat jemand ne Ahnung wo man für den Skoda Fabia 2 Tuning Teile her bekommt bzw ob überhaupt???? Nen Spoiler, Frontschürze...

  1. #1 KittyRR, 22.06.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Hallo Skoda Community,

    Hat jemand ne Ahnung wo man für den Skoda Fabia 2 Tuning Teile her bekommt bzw ob überhaupt????

    Nen Spoiler, Frontschürze oder oder oder???????



    Liebe grüsse
     
  2. #2 Böhser Onkel, 22.06.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Milotec oder Orginalzubehör mehr gibts nicht ;(
     
  3. #3 KittyRR, 22.06.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Was???? Das ist alles???Kann doch net sein ;(

    Deine einschätzung, ham wa chancen das da mal noch was kommt??? :?:
     
  4. #4 KleineKampfsau, 22.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    denke in 1-2 jahren wird da was raus kommen. dazu ist der fabia noch zu neu ...

    andreas
     
  5. #5 KittyRR, 22.06.2009
    KittyRR

    KittyRR

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenland 90402
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR und Skoda Fabia 1.6 mit 101 PS BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner in Erlangen, Felix - Klein - Str.
    Was? Mei oh mei... des gibts doch gar net... Bei meinem Tigra wusst ich vor lauter Teile net was ich nehmen sollte

    und beim Fabia gibts so gut wie nix ;(
     
  6. #6 KleineKampfsau, 22.06.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Opel ist Massenware, da geht sowas schneller. Denke aber, dass der Tigra zum besagten Zeitpunkt schon erheblich länger auf dem Markt war ... (es sei, du durftest schon mit 10 Auto fahren :D :D :D ).

    Andreas
     
  7. #7 Böhser Onkel, 22.06.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Eben kommt zeit kommt Rat und der neue Fabia is ja nun auch nicht DAS Tuningauto wie Golf oder Polo sondern eher ein Vernunftauto aber ich warte auch täglich ^^ auf neuerungen und für den Fabia I gibts ja schließlich mitlerweile eine größere Auswahl, deswegen hab ich auch den Sportline der hat ja schon bissl tuning von haus aus :!:
     
  8. #8 FabiaOli, 23.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Richtig, der Fabia II ist kein Ausmaß von Sportlichkeit usw.
    Also man kann Fahrwerke und Felgen auf jeden Fall holen, das ist auch schon mal was.
    Dann eben Scheinwerferblenden und solches Zeug bei Milotec.
    Aber extreme Sachen werden, wenn es denn welche geben wird, noch eine Weile brauchen.

    Für den Fabia I kommen ja jetzt noch Schürzen raus und der ist schon paar Jährchen älter ;)
     
Thema: Tuning für Skoda Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2.desoundmodell

    ,
  2. skoda fabia 2 tuning

    ,
  3. skoda fabia sportline tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning für Skoda Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...