Tuning für Octavia 1U 97

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ML Octavia, 08.04.2006.

1. #1 ML Octavia, 08.04.2006
    ML Octavia

ML Octavia Guest

Hi

Wollte mich mal kurz vorstellen
    Ich habe seit Anfang März diesen schönen Octavia 1U(Baujahr 1997). Es war Opas bestes Stück und nun ist es mein Liebling. Der Octavia hat echte 44000 km runter und sieht Innen sowie Außen aus wie neu. Kaum zu glauben :).

Nunja -ich gucke schon jeden Tag im Internet umher und habe glücklicherweise auch schon einige Seiten für meinen Octavia gefunden.
    Leider habe ich vom Tunen keine Ahnung aber wenn ich mal Hilfe benötige wäre es schön hier eine Antwort zu finden.

Ich möchte den Octavia noch verschönern-naja vielleicht gibt es ja von euch auch ein paar Tipps.

Dachte eventuell zuerst an weiße Blinker-mal sehen welche so gut sind ...
    Dann noch die Türgriffe und und...

Über einfache Verschönerungstipps (für Beginner) würde ich mich sehr freuen.
    Ist alles noch spannend

Viele Grüße

Anhänge:

• z3.jpg
      Dateigröße:
      143,7 KB
      Aufrufe:
      106
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octaviavienna, 08.04.2006
    octaviavienna

octaviavienna Guest

Hallo erstmal!!!!!!

möchte dich recht herzlich auf der seite der skodacommunity willkommen heißen!!!!

hört sich nicht schlecht an ein 97er bj. mit 44000km das ist echt der hammer!!! tdi oder benzin???

naja wegen den tuningtipps: die kannst du hier zur genüge sammeln und auch falls du probleme hast bekommst du immer wieder gute tipps und lösungsvorschläge!!!!!!!

wegen den tuning teilen!!!!! oben in der leiste findest du die linkliste!!!!
    dort sind so ziemlich alle tuningfirmen drinnen die etwas für skoda herstellen.

oft findest du auch super angebote bei ebay.

schau einfach mal durch und falls es probs gibt einfach melden!!

mfg octaviavienna

Thema:

Tuning für Octavia 1U 97

Die Seite wird geladen...

Tuning für Octavia 1U 97 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...