Tuning für meinen Fabia - wo?

Diskutiere Tuning für meinen Fabia - wo? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho Leute, es wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute Web-Seiten mit Tuning-Zeugs für meinen Fabia nennen könntet. :popcorn: Hab mich schon ein...

  1. #1 maggy-X84, 09.08.2006
    maggy-X84

    maggy-X84 Guest

    Hiho Leute,

    es wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute Web-Seiten mit Tuning-Zeugs für meinen Fabia nennen könntet.

    :popcorn:

    Hab mich schon ein bissel umgeschaut aber noch nix all zu tolles gefunden.

    :irre: hihi ... danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eBay :beifall:

    Skodatec.com ist auch ganz ok, aber IMHO sehr teuer.

    Ansonsten kommt es halt drauf an, was du willst. Die meisten Sachen sind ja nicht speziell für den Fabia, sondern entweder für alle Skodas, auch noch andere Hersteller oder gar universell.

    ChrisM
     
  4. #3 Sven RS, 09.08.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

  5. #4 maggy-X84, 09.08.2006
    maggy-X84

    maggy-X84 Guest

    hiho

    vielen Dank schonmal ... :)

    ich wollte andere Spiegel und einen anderen Frontgrill

    :einfall: :pirat: :prost:
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Schau auch mal im Unterforum "Pimp my Fabia"...da findest du schon ne Menge anregungen und Fotos.....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 10.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    K&W, K&N, Grenn-Filter, Basstruck, Bossi, ........
     
  9. #7 maggy-X84, 10.08.2006
    maggy-X84

    maggy-X84 Guest

    jo jo jo jo jo

    :)

    danke

    :respekt:
     
Thema:

Tuning für meinen Fabia - wo?

Die Seite wird geladen...

Tuning für meinen Fabia - wo? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...