tuning frontschürze

Diskutiere tuning frontschürze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten abend community, ich mal wieder mit nem haufen an fragen. Also nach dem ich jetzt mit mehreren zwischenfällne mich doch dazu entschieden hab...

  1. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Guten abend community, ich mal wieder mit nem haufen an fragen.
    Also nach dem ich jetzt mit mehreren zwischenfällne mich doch dazu entschieden hab meinen fabi noch zu behalten, will ich noch was am aussehen machen.
    Dachte da an ne komplette verspoilerung.
    bis jetzt hab ich 16" mit 205/45ger reifen, 40mm tieferlegungsfedern und n dachkantenspoiler.
    dachte jetzt noch an front-, heckspoiler und seitenschweller.
    da ich noch ne komplette bastuck auspuffanlage kaufen werde wollte ich ne andere heckschürze weil ich es nicht schön finde wenn der auspuff irgendwie nur so unter der normalen heckschürze rausschaut.
    aber n heckspoiler allein ist ja au blöd, da der dann tiefer währe als die anderen und des sieht ja au wieder blöd aus...
    hab nur n problem das ich no net weiß welche spoiler, da ich gerne meine nebelscheinwerfer auch weiterhin haben will. weiß aber nicht ob ich die einfach so in die tuning schürzen einbauen kann???
    welche marken könnt ihr mir raten? will auf keinen fall diese bumper xxxxl, viel zu übertriben. will ne relativ schlichte so wie diese in etwa
    [​IMG]
    aber die teile von hothmann haben auch ihren preis. deshalb such ich noch weiter. hoffetnlich könnt ihr mir n bischen helfen.
    danke schon mal für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    hallo? hat mir keriner nen rat wie ich des mit den nebelscheinwerfern lösen kann?
     
  4. #3 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es gibt nun mal nicht viele für den Fabia, leider
    Am besten nimmst du die vom GT aber dadurch kommt es auch nicht Tiefer.


    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Black Pearl, 09.07.2007
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Hey....


    hab hier ne geile Seite für Skodatuning... da wirste über 10 Schürzen für den Fabia finden...

    Guck mal hier...
    w w w . s u p e r s k o d a . com

    mfg,

    blackpearl
     
  6. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    wer hat den schon mal was bei superskoda bestellt. gute sachen hats da schon. nur will ich auf nummer sicher gehn wenn ich mir da was bestell...
    nachher kommt nur müll an und des geld ist futsch, da hätte ich keinen bock drauf
    verstehen die dort deutsch?
     
  7. #6 mausi878, 14.07.2007
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    @ sexler

    hast ne PN :-)
     
  8. #7 fabia16v, 02.08.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    du kannst meine um 200 haben
    [​IMG]
     
  9. #8 Timo Paul, 05.08.2007
    Timo Paul

    Timo Paul

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiensteinau
    Schon mal an die Orginalspoiler vom RS gedacht? Da is auch die Passgenauigkeit gesichert.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia16v, 13.08.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    meine ist auch eine originalstange nur bissl umbauen lassen.mit orig. gutachten also eintragungsfrei + nebler.

    frisch lackiert. 200 ist fair. will sie wer?
     
  12. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    danke für alle antworten, hab jetzt ne gt stoßstange, muss nur noch zum lackierer und dann dran basteln.

    @fabia16v: wieviel hast du für des umbaun der gt stoßstange gezahlt? sieht echt geil aus :thumbup:

    werd nun noch ne gt heckstoßstage suchen damit endlich mal der auspuff kommen kann. und vielleicht anstatt andere seitenschweller airducks hinmachen sehen au gut aus :whistling:
     
Thema:

tuning frontschürze

Die Seite wird geladen...

tuning frontschürze - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...