tuning frontschürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sexler, 21.06.2007.

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Guten abend community, ich mal wieder mit nem haufen an fragen.
    Also nach dem ich jetzt mit mehreren zwischenfällne mich doch dazu entschieden hab meinen fabi noch zu behalten, will ich noch was am aussehen machen.
    Dachte da an ne komplette verspoilerung.
    bis jetzt hab ich 16" mit 205/45ger reifen, 40mm tieferlegungsfedern und n dachkantenspoiler.
    dachte jetzt noch an front-, heckspoiler und seitenschweller.
    da ich noch ne komplette bastuck auspuffanlage kaufen werde wollte ich ne andere heckschürze weil ich es nicht schön finde wenn der auspuff irgendwie nur so unter der normalen heckschürze rausschaut.
    aber n heckspoiler allein ist ja au blöd, da der dann tiefer währe als die anderen und des sieht ja au wieder blöd aus...
    hab nur n problem das ich no net weiß welche spoiler, da ich gerne meine nebelscheinwerfer auch weiterhin haben will. weiß aber nicht ob ich die einfach so in die tuning schürzen einbauen kann???
    welche marken könnt ihr mir raten? will auf keinen fall diese bumper xxxxl, viel zu übertriben. will ne relativ schlichte so wie diese in etwa
    aber die teile von hothmann haben auch ihren preis. deshalb such ich noch weiter. hoffetnlich könnt ihr mir n bischen helfen.
    danke schon mal für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    hallo? hat mir keriner nen rat wie ich des mit den nebelscheinwerfern lösen kann?

4. #3 fabia12, 23.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es gibt nun mal nicht viele für den Fabia, leider
    Am besten nimmst du die vom GT aber dadurch kommt es auch nicht Tiefer.

Mfg Fabia12

5. #4 Black Pearl, 09.07.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hey....

hab hier ne geile Seite für Skodatuning... da wirste über 10 Schürzen für den Fabia finden...

Guck mal hier...
    w w w . s u p e r s k o d a . com

mfg,

blackpearl

6. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    wer hat den schon mal was bei superskoda bestellt. gute sachen hats da schon. nur will ich auf nummer sicher gehn wenn ich mir da was bestell...
    nachher kommt nur müll an und des geld ist futsch, da hätte ich keinen bock drauf
    verstehen die dort deutsch?

7. #6 mausi878, 14.07.2007
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    @ sexler

hast ne PN :-)

8. #7 fabia16v, 02.08.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

du kannst meine um 200 haben

9. #8 Timo Paul, 05.08.2007
    Timo Paul

Timo Paul

Schon mal an die Orginalspoiler vom RS gedacht? Da is auch die Passgenauigkeit gesichert.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia16v, 13.08.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

meine ist auch eine originalstange nur bissl umbauen lassen.mit orig. gutachten also eintragungsfrei + nebler.

frisch lackiert. 200 ist fair. will sie wer?

12. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    danke für alle antworten, hab jetzt ne gt stoßstange, muss nur noch zum lackierer und dann dran basteln.

@fabia16v: wieviel hast du für des umbaun der gt stoßstange gezahlt? sieht echt geil aus :thumbup:

werd nun noch ne gt heckstoßstage suchen damit endlich mal der auspuff kommen kann. und vielleicht anstatt andere seitenschweller airducks hinmachen sehen au gut aus :whistling:

Thema:

tuning frontschürze

Die Seite wird geladen...

tuning frontschürze - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.