Strahlemann
Guest
Hi Leute!
Habe mal nen bissle die Suchfunktion durchforstet (die mir schon mal sehr weitergeholfen hat!) und habe nun noch ein paar Fragen bezüglich Tuning beim Fabia!
Spoiler und Schweller gibt es ja einige nette, Geschmacksfrage halt
Bei den Federn und Fahrwerken wird es da ja schon schwieriger...wie schaut es denn bei dem 74kW TDi aus? Gibt es da nen gutes Fahrwerk (evtl. Gewinde?) was nicht zu teuer ist und qualitativ gut ist. Sollte nen Mittelmaß zwischen Komfort und Härte bieten.
Was hat der TDi und was hat der 1.4 16V für ne Traglast?
Nächstes Thema die Felgen:
Dachte da an 16" mit 215/40/16 (er hat ja 5x100" nicht?) oder meint ihr doch lieber ne Nummer größer oder kleiner?
Nen Einarmwischer wird es wohl nicht geben oder vielleicht doch?
So, das war es auch erstmal...danke schon mal für die Antworten.
Bis dann, René
Habe mal nen bissle die Suchfunktion durchforstet (die mir schon mal sehr weitergeholfen hat!) und habe nun noch ein paar Fragen bezüglich Tuning beim Fabia!
Spoiler und Schweller gibt es ja einige nette, Geschmacksfrage halt

Bei den Federn und Fahrwerken wird es da ja schon schwieriger...wie schaut es denn bei dem 74kW TDi aus? Gibt es da nen gutes Fahrwerk (evtl. Gewinde?) was nicht zu teuer ist und qualitativ gut ist. Sollte nen Mittelmaß zwischen Komfort und Härte bieten.
Was hat der TDi und was hat der 1.4 16V für ne Traglast?
Nächstes Thema die Felgen:
Dachte da an 16" mit 215/40/16 (er hat ja 5x100" nicht?) oder meint ihr doch lieber ne Nummer größer oder kleiner?
Nen Einarmwischer wird es wohl nicht geben oder vielleicht doch?
So, das war es auch erstmal...danke schon mal für die Antworten.
Bis dann, René