Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren

Diskutiere Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Am Samstag den 16.07.2016 ab 17:00Uhr. Ich würd sagen wir läuten mal den Countdown ein ;) Nur noch 5x schlafen und dann startet bei hoffentlich...

1. #1 DarkRacer84, 11.07.2016
    DarkRacer84

DarkRacer84

Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    Am Samstag den 16.07.2016 ab 17:00Uhr.
    Ich würd sagen wir läuten mal den Countdown ein ;)
    Nur noch 5x schlafen und dann startet bei hoffentlich bestem Wetter ein einzigartiges Treffen mit hoffentlich vielen Fahrzeugen die in Sachen Beleuchtung aufgerüstet haben. Wir sind gespannt.
    Ach ja falls ich das vergessen haben sollte: Getränke gibt's auch am Food Truck von Toni Toni.
    Energydrinks könnt ihr beim Orga-Team erwerben
    Und auch Tuning 4 All Fanaufkleber könnt ihr dort in vielen verschiedenen Farben erwerben.

https://www.facebook.com/events/198616527162236/?ti=cl

Gesendet von meinem thl 2015 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren
Die Seite wird geladen...

Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Privatverkauf NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung

NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung: Hallo Zusammen biete hier meinen NISSAN Qashqai 1.6 dCi tekna ALL-MODE 4x4 in Vollausstattung inkl. Werksgarantie und frisch ab Service und...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....