Tuning Firma Inmotion Tuning?

Diskutiere Tuning Firma Inmotion Tuning? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe vor mir einen Chip einzubauen.Habe diese Firma für meine Zwecke optimal gefunden.Wer kennt diese Firma Inmotion Tuning in Graz.Wer hat...

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo
    Habe vor mir einen Chip einzubauen.Habe diese Firma für meine Zwecke optimal gefunden.Wer kennt diese Firma Inmotion Tuning in Graz.Wer hat Erfahrung mit desen Chips und sonstigen Produkten.Lasst mich an eurem Wissen teilhaben.
    ciao Skodi

2. #2 olbetec, 05.05.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Technisch gesehen nicht schlechter und besser als renomierte...
    Praktisch und legal betrachtet leider nicht zu gebrauchen, da ohne TÜV (und ohne die IMHO unwichtige Motor-Garantie: man zeige mir jemanden, der schon mal etwas davon hatte...)... Dafür unschlagbar preiswert...
    Munter Herrn Grundner von mir gegrüßt
    OlBe

Thema:

Tuning Firma Inmotion Tuning?

Die Seite wird geladen...

Tuning Firma Inmotion Tuning? - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf

Skoda Kauf - Leasing Firma in Markt Indersdorf: Hallo miteinander, habe vor einpaar Tagen meinen neuen Skoda Octavia Combi mit einer Kurzzeitzulassung über einen Online-Vermittler bestellt....
  5. Kodiaq Kodiaq Tuning

Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...