Tuning Firma HH Technix ???

Diskutiere Tuning Firma HH Technix ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kennt jemand diese Firma und hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?? Würde mal gerne mahr über die Technik erfahren die da verwendet...

  1. #1 jumanji, 11.04.2005
    jumanji

    jumanji

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo!
    Kennt jemand diese Firma und hat jemand damit schon Erfahrung gemacht??
    Würde mal gerne mahr über die Technik erfahren die da verwendet wird. Schädlicher als anderes Tuning, bei welchen ja auch "nur" die SW verändert wird
    Tuning für Fabi 1,9 PD Combi ???

    http://www.hh-technix.de/

    HH Technix
    Georg Habermann
    Hersbrucker Str 17
    91233 Speikern

    :fahren: :victory:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 11.04.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das ist sog. 10ct - Tuning:

    Man setzt einen Widerstand an den Temperaturgeber, so dass der dem Einspritzsystem kältere Temperaturen vorgibt. Infolge dessen wird mehr Kraftstoff eingespritzt.

    Ist aber nichts solides, und wenn du das unbedingt haben wolltest, wäre wohl die eigene Konstruktion die bessere und weitaus günstigere (nomen est omen!!!) Lösung.

    Edit: Mehr Infos: Ebay Tuningbox für PD 10-15 PS
     
  4. #3 u-bootversenker, 12.04.2005
    u-bootversenker

    u-bootversenker Guest

    Leider Tuning ohne TÜV. Du verlierst Deine Versicherung. !!! Damit stehst mit einem Fuss im Knast!

    Jörg
     
Thema: Tuning Firma HH Technix ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HH-Technix.de Inhaber Georg Habermann Hersbrucker Str. 17 91233 Speikern www.hh-technix.de

Die Seite wird geladen...

Tuning Firma HH Technix ??? - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...