tuning Feli Kombi

Diskutiere tuning Feli Kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich fahre seit über 1 jahr nen skoda felicia kombi 1.6 glx - ein schönes auto. nur eines is mir bisher unangenehm aufgefallen -> es gibt kaum bis...

1. #1 FeliBastiMv, 17.05.2007
    FeliBastiMv

FeliBastiMv

ich fahre seit über 1 jahr nen skoda felicia kombi 1.6 glx - ein schönes auto.

nur eines is mir bisher unangenehm aufgefallen -> es gibt kaum bis gar keine tuningteile für meinen feli.

kann mir einer weiterhelfen ?

welche vw teile passen ohne nachbearbeitung an meinen feli

ich danke euch schon mal im voraus

mfg FeliBastiMv

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

keine!!! weil skoda felicia eine eigene platform ist. etweder du nimmst was es gibt oder du mußt viel zeit und arbeit reinstecken, so wie ich.

ne, also entweder du hast nen guten tüver und weichst auf die tschechen teile aus oder du mußt wirkich das nehmen was dir der deutsche markt bietet

tschechenteile gibt es genug fürn feli d.h. es gibt gewinde so wie nutenverstellbares fahgrwerkt von HP schürzen für vorn an maß leider nur eine heckschürze.
    deutscher markt: mitlerweile mehrere schürzen für vorn mit gutachten, tieferlegung nur H&R FK eibach däpfer koni wenn du noch welche findet und was noch seltener ist das Sachs Fahrwerk!

ja ich kann mich mal umhoren also melde dich mal einfach wenn du was bestimmstet brauchst!

mfg frank

4. #3 FeliBastiMv, 18.05.2007
    FeliBastiMv

FeliBastiMv

ja danke frank

melde mich wenn ich was genaues brauche

mfg FeliBastiMv

Thema:

tuning Feli Kombi

Die Seite wird geladen...

tuning Feli Kombi - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...