Tuning Favorits

Diskutiere Tuning Favorits im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich weiß das die Chance jmd. zu finden der seinen Favo getuned hat sehr gering ist aber vill. ist ja doch einer unter euch??? Ich wollte mal so...

1. #1 Favotuner, 10.12.2007
    Favotuner

Favotuner

Fahrzeug:
    94'er Skoda Favorit 1.3 135 X
    Ich weiß das die Chance jmd. zu finden der seinen Favo getuned hat sehr gering ist aber vill. ist ja doch einer unter euch??? Ich wollte mal so eure Erfahrungen hören was Favo-tuning so angeht. Der Markt quillt ja nu nicht grad mit Teilen über...

Wie dem auch sei, wenn ihr ne'n Favorit getuned habt meldet euch!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 10.12.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Thema:

Tuning Favorits

Die Seite wird geladen...

Tuning Favorits - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  5. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...