tuning fabia

Diskutiere tuning fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe mitglieder hab im internet einen skoda fabia combi gefunden denn ich mir wahrscheinlich kaufen werde und will ihn später tunen, meine...

1. #1 SkodaFahrer, 21.08.2007
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hallo liebe mitglieder
    hab im internet einen skoda fabia combi gefunden denn ich mir wahrscheinlich kaufen werde und will ihn später tunen, meine frage ist ob zb heckstosstangen von der limo auch an den combi passen?weil mich eine internet seit verwirrt die eine hecksotsstange anbietet die für alle fabias passen soll
    würde mich um eine rückmeldung freuen
    bitte keine rechtschreibung bewerten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 21.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wäre mir neu, dass die Stoßstange hinten von der Limo auch beim Kombi passen soll ....

Andreas

4. #3 Sven RS, 21.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Nein passt natürlich nicht. Die Auswahl an Heckstoßstangen für den Kombi ist auch sehr mager.

5. #4 Sgt.Paula, 21.08.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Es gibt glaube nur 1 oder 2 stoßstangen für einen kombi

6. #5 skodachristian, 21.08.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Thema: tuning fabia
Die Seite wird geladen...

tuning fabia - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...