Tuning Fabia RS

Diskutiere Tuning Fabia RS im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines Fabia RS. Und bin generell sehr zufrieden. Um meinen RS noch etwas individueller zu...

  1. Maymar

    Maymar Guest

    Guten Morgen!

    Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines Fabia RS. Und bin generell sehr zufrieden.

    Um meinen RS noch etwas individueller zu machen habe ich ihn bereits tiefer gelegt (50-35mm) und 8J17er Alus verbaut.

    Ich möchte aber noch zusätzlich an der Optik feilen. Leider konnte ich bisher keine Spoilerlippe für einen RS finden.
    Auch eine komplette Edelstahlanlage ab KAT (mit ordentlichem Querschnitt) und weiße Rückleuchten (aber nicht im Klarglasstyl) wären interessant.

    Vielleich kennt ihr jemanden der die Teile vertreibt!

    Und eine Frage noch zu Seitenschwellern. Passen generell alle Seitenschweller die auch am "normalen" Fabia montiert werden können oder bekomme ich auch hier ein Problem?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke im voraus!
     
  2. iceman

    iceman Guest

    Unter der Rubrik SUPERB - TUNING wirst Du wohl nicht viele Antworten bekommen!

    LG
    Ice
     
Thema:

Tuning Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Tuning Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...